Erstellen Sie innerhalb weniger Minuten Ihre kostenlose Pressemitteilung auf unserem Presseportal Prmitteilung.de. Um eine kostenlose Pressemitteilung erstellen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Sie können dann Ihre Presse Mitteilung erstellen und einreichen. Nach Prüfung durch uns wird die Pressemitteilung freigeschaltet, wenn sie die AGB und den Pressekodex erfüllt.
Veröffentlichen Sie hier Ihre Pressemitteilung kostenlos auf weiteren 180 Presseportalen.

Phonebridge – Kommunikation baut Brücken

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Kommunikation mittels technischer Hilfsmittel begann bei Trommeln, ging über Alphörner, den Kabelsalat der ersten Telefone und ist heute im Internetzeitalter angekommen. Mittels aktueller Technik ist es möglich, schon beim ersten Klingeln zu sehen, wer anruft. Zum Telefonieren reicht ein Mausklick, niemand muss mehr lange Rufnummern eintippen. Diese und viele weitere Vorteile bringt Phonebridge.

Was ist Phonebridge?

https://www.phonebridge.io bietet sich anderen Unternehmen als Connector an. Dabei geht es um die Integration der Telefonanlage in die Unternehmens-IT. Das bedeutet, dass man nach nur wenigen Mausklicks eingehende Anrufer per Name identifizieren kann. Der Telefonvorgang wird durch Phonebridge beschleunigt, da man mit einem Klick wählt. Damit muss man sich keine langen Nummern merken oder eintippen.

Die im Telefonbuch und Adressbuch gespeicherten Unternehmenskontakte können quellenunabhängig durch Phonebrigdge CONNECT über die Telefonanlage verwendet werden. Dies ermöglicht es, dank virtueller Telefonanlagen, sämtliche Kontakte auf einem Smartphone, einem DECT-Mobiltelefon oder einem Softphone verfügbar zu machen.

Datensicherheit hat höchste Priorität

Osteopathie - "Rücken" durch den Arbeitsplatz?

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 


Christoffer Kreissig, Osteopath - Heilpraktiker - Sportwissenschaftler

"Ein Patentrezept gegen Rückenschmerzen, dass wäre eine Goldgrube", begrüßt der Sportwissenschaftler, Heilpraktiker und Osteopath Christoffer Kreissisg die zahlreichen Seminarteilnehmer in Berlin. Im Seminar geht es um die Fragen: "Wie kann der Rücken dem Bürojob standhalten?" "Welche Faktoren haben Einfluss auf den Rücken und der Stabilität?

Rückenschmerzen können nach neusten Studien durch ein bio-psycho-soziales Modell erklärbar sein. Das heißt:

bio: biologisch, auch biomechanisch erklärbar.
psycho: psychologischen Ursprungs.
sozial: das soziale Umfeld, also die Interaktion mit anderen Menschen integrierend.

Hofheimer Sinngespräch am 22.11.2019: Wie viel Doping steckt im Sport?

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

 Wie viel Doping steckt im Sport?
Wie viel Doping steckt im Sport? Das thematisiert das 7. Hofheimer Sinngespräch am 22.11.2019.

Der gemeinnützige VolksBildungsVerein Hofheim führt die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der Hofheimer Sinngespräche fort. Am Freitag, den 22. November 2019 geht es ab 19:30 Uhr im Schönbornsaal im Haus der Vereine in Hofheim um "DOPING: Schneller, höher, weiter... Hochleistungssport als Geschäftsmodell".

Dopingfälle erschüttern immer wieder das Vertrauen in einen fairen sportlichen Wettbewerb. Auch wenn Doping zumeist nur ein Problem im Leistungs- und Hochleistungssport ist, so ist Doping vielleicht doch auch Spiegelbild einer Leistungsgesellschaft, bei der für viele Leistungssteigerung und Leistungsoptimierung um jeden Preis eine entscheidende Rolle spielen.

Geschenkideen für Leseratten

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Weihnachtsgeschenk für Leseratten.

Die Faszination des Lesens, ein Eintauchen in eine eigene Welt, ist schon toll. Ist man erst einmal mit dem Virus Lesen infiziert, ist es sehr schwer, sich davon zu erholen. Liebevoll genannte Bücherwürmer und Leseratten finden dann kein Ende. Da wird dann die Nacht auch gerne zum Tag gemacht, weil kein Ende gefunden wird.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ... 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat. Die negativen Einflüsse, denen sie jahrelang ausgesetzt waren, konnten sie unterdessen gemeinsam überwinden. Die Hoffnung auf Zufriedenheit sowie ein glückliches Familienleben gaben sie nie auf, standen sich mit Rat und Tat zur Seite und haben nun ihre Ziele erreicht. Nach dem Chaos der Vergangenheit hat das Schicksal eine ganz besondere Melodie für sie komponiert ~ die Sinfonie der Herzen
ISBN-10: 1983268240
ISBN-13: 978-1983268243

Resin-Expert, der Epoxidharz Ratgeber gelauncht

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Resin-Expert ist ein neuartiger Rateber rund um das Thema Epoxidharz. Das Material erfreut sich wachsender Beliebtheit, jedoch sind nur wenige Informationen in deutscher Sprache zur Verarbeitung und Anwendungsgebiete verfügbar.
Um diesen Missstand zu beheben, wurde Resin Expert ins Leben gerufen. Von einem Kaufratgeber bis hin zu detaillierten Anleitungen sind alle Informationen kompakt verfügbar:

- Epoxidharz Rechner
- Epoxidharz Vergleich und Kaufratgeber
- Anleitungen zur Verarbeitung
- Projekte zum nachmachen

Aufgrund der grossen Anzahl an Produkten auf dem Markt ist insbesondere der Epoxidharz Vergleich sehr interessant. Anhand der Anwendung gibt dieser aus, welche Produkte sich für den Einsatzzweck geeignet ist.

Buchzauber

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Bücher haben ihren ganz eigenen Zauber. Sie ziehen einen in den Bann. Das kennen Sie sicher auch. Die folgenden Buchtipps möchten Sie dazu einladen, wieder einmal die Magie zu spüren, die von einem Buch ausgeht.

MYSTICA VENEZIA
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

LUST AUF BLÜTENDUFT UND MEE(H)R
Als ich das erste Gedicht für dieses Buch geschrieben hatte, stand für mich der Buchtitel sofort fest, und der Gedanke ließ mich bis zur letzten Zeile nicht mehr los.
Natürlich dürfen Elfchen und Limericks neben Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintergedichten nicht fehlen.
Und es gibt noch mehr…
So unterstreichen diesmal von mir entworfene Zeichnungen bildhaft meine Texte. Besonders aber freue ich mich darüber, dass ich Berit Stirner gewinnen konnte, mit ihren ganz eigenen Bildern, mein Werk zu bereichern.
Da macht das Lesen der Gedichte doppelt viel Spaß!
Bekommen Sie doch Lust auf Blütenduft und mee(h)r…
Herzlichst Elfride Stehle.

Einbauen und genießen: EMPHASERs Lautsprecher für Mercedes

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

 EMPHASERs Lautsprecher für Mercedes
EMPHASERs Lautsprecher für MERCEDES

Viele Mercedesfahrer sind in einem Dilemma: Den Klang ihrer Werkslautsprecher empfinden sie als ungenügend, gut klingende und einbaufreundliche Nachrüstlautsprecher zu finden ist allerdings schwierig. Eine Komplettlösung bietet jetzt Car Audio Spezialist EMPHASER: passgenaue Lautsprecher für die 205 und 213 Serie von Mercedes-Benz - audiophile Systeme, die nicht nur konstruktionsseitig, sondern auch akustisch perfekt auf die Zielfahrzeuge abgestimmt sind.
EMPHASERs neue Serie für Mercedes besteht aus 6 Systemen: einem 2-Wege Composystem für die vorderen Türen (EM-MBF1, VK 299 Euro), einem Coax für die hinteren Türen (EM-MBR1, VK 199 Euro), einem Coax für den Dachhimmel oder die Hutablage (EM-MBS1, VK 199 Euro) sowie einem Centerspeaker (EM-MBC1, VK 109 Euro). Komplettiert wird die Linie durch zwei Frontbässe, den EM-MBSUBR zur Montage im Beifahrerfußraum und den EM-MBSUBL für den Fußraum der Fahrerseite (beide VK 249 Euro).

Osteopathie in Saarlouis nachgefragt

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Osteopathie in Saarlouis nachgefragt
Untersuchung im Rahmen der Osteopathie.

SAARLOUIS. Die Osteopathie erfreut sich bundesweit einer guten Nachfrage durch Patienten. Für seine Praxis für ärztliche Osteopathie, in der Patienten aus der Region Saarlouis behandelt werden, kann Dr. med. Burkhard Koch diesen Trend bestätigen. Bundesweit zeigt sich dazu folgendes Bild: Das Meinungsforschungsinstitut Forsa hat im Auftrag des Verbandes der Osteopathen Deutschland e.V. rund 2.200 Bürger ab 14 Jahren befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass etwa jeder fünfte Bürger ab 14 Jahren schon einmal einen Osteopathen aufgesucht hat. Die Behandlung erfolgte dabei sowohl für eigene Beschwerden, als auch bei Kindern im eigenen Haushalt. Vier von fünf Patienten zeigten sich der Befragung zufolge sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Durchschnittsalter der Patienten -betrug 42 Jahre. Die Forsa Studie zeigt zudem: Viele Patienten, 59 Prozent der Befragten, halten eine gesetzliche Regelung zur Ausbildung von Osteopathen für sehr wichtig.

Höchstleistung durch Potenzialentfaltung in Sport und Business

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Höchstleistung durch Potenzialentfaltung in Sport und Business
Ray Popoola im Interview mit #mental

Tanja Gutmann, unter anderem auch bekannt als Schauspielerin und Autorin, gehört zur Prominenz der Schweizer ModeratorInnen. Für die Sendung "#mental" interviewte sie den Schweizer Mentalcoach Ray Popoola. Dabei stand das Thema der Potenzialentfaltung im Vordergrund. Um sein volles Potenzial und damit 100 Prozent Höchstleistung abrufen zu können, müsse man dies jedoch erst erkennen. Popoola erklärt: "Erstens: Wenn ich meine intrinsische Motivation kenne, dann bin ich schneller in der Leistungsbereitschaft. Ich schaffe es, mein Potenzial abzurufen. Als zweites muss ich mich und die von außen an mich gerichteten Ansprüche kennen. Wenn ich das eine oder andere nicht kenne, wird es schwierig mein Potenzial zu entfalten."

Mitarbeitergespräche brauchen Eskalation

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Mitarbeitergespräche brauchen Eskalation
Wolfgang Müller über die Wirksamkeit von Eskalation im Mitarbeitergespräch

In vielen Unternehmen zeige sich immer wieder das gleiche Bild: Ein Mitarbeiter macht einen Fehler. Es folgt ein Mitarbeitergespräch bezüglich des Sachverhalts, doch nichts verändert sich und der Mitarbeiter macht immer wieder denselben Fehler. In nachfolgenden Gesprächen flüchte sich der Mitarbeiter in verschiedene Ausreden und so gehe der Teufelskreis immer weiter, ohne jegliche Verbesserung. Diese Situation sei vor allem bei jüngeren Führungskräften zu beobachten. "Um aus diesem Teufelskreis auszusteigen, braucht es die Eskalation von Mitarbeitergesprächen", weiß Wolfgang Müller.

Seiten