Gerdas Buchtipps ! DEPRESSIONENbesiegt mit AWPSG-Strategie®

Image: 
Wenn das Wort DEPRESSIONEN besiegt - auf ein Buch zutrifft, dann auf dieses!
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

„Auf dem Wege - POWER – Stimmtraining - Gelingen“
Hier finden Sie das Buch eines Menschen, der dieses Etappen-Ziel, nach mehr als 40 Jahren Arbeit mit sich und anderen Menschen nunmehr erreicht hat und simpel aufzeigt, wie es funktioniert! Und dieser Erfolg ist universell, er gilt immer und für jeden Menschen, der sich nahe vor oder tief in diesem Krankheitsfeld von Depressionen & Co. befindet.
Die Autorin – Zertifiziere Mentaltrainerin und Freie Journalistin, Gerda Gutberlet-Zerbe, hat in der Tat ein bewegtes Leben. Aufgrund innovativer Ideen, verbunden mit daraus gesteckten Zielen und Erfolgen, inspiriert von wenigen, aber großen Menschen, die ebenfalls Vorausdenker waren; hat sie ihr Leben aus größten Enttäuschungen und Niederlagen heraus, aber unter dem Segen Gottes, immer wieder auf die Bahn des Lebens für das Gute bringen dürfen und können.
DEPRESSIONEN & Co. begleiteten sie in den Miss-Erfolgszeiten, die ja durchschnittlich alle Menschen mit 40 % bei ihren Lebens-Aufgaben begleiten. Und je öfter ein Mensch Lebenserfolge hat, umso mehr begleiten ihn auch Misserfolge, denn das Leben ist nicht fair, für keinen Menschen!
DEPRESSIONEN ereilen dabei mehr als 160 Mill. Menschen auf der ganzen Welt, was so viele Menschen sind, wie zweimal die Deutsche Bevölkerung. Gerda Gutberlet-Zerbe nahm schon mit 23 Jahren, zum Zeitpunkt des Scheiterns ihrer jungen Ehe, erstmals den Kampf gegen diese grausame Krankheit, zunächst eher unbewusst aber innovativ 1973 schon auf. Sie stellte kurzum ihr Leben auf den Kopf: Weil sie sich weigerte, dem konsultierten Professor zu folgen und sich in seine Psychiatrische Klinik in Essen aufnehmen zu lassen.
Deshalb kann sie heute rückblickend sagen: Nach über 40 Jahren persönlich innovativer Forschungsarbeit – DEPRESSIONEN besiegt….. und auch einen weiteren Menschen auf diesem ERFOLGSWEG aus der grausamen Krankheit mit heraus und aufwärts zurück ins LEBEN genommen. Aber das geht nur, wenn Menschen es wollen und das VERTRAUEN und den Glauben dazu haben. Und sie kann auch sagen: ERFOLG ist LEBEN und für sie gilt dabei im Besonderen: ÜBERLEBT!
An dieser Stelle erwähnt Gerda Gutberlet-Zerbe: Es gibt einen atemberaubenden Film, der mit den Worten einer Tänzerin, die aufgrund von Misserfolgen im Striptease-Schuppen gelandet war und gegenüber ihrer Freundin auf deren Frage: „Wie konntest du da landen – antwortet: „ Ein Mensch, der seinen TRAUM verliert – stirbt!“ Gerda Gutberlet-Zerbe hat jedoch niemals ihren TRAUM verloren und immer getan was getan werden musste: Step by step dranbleiben, auch wenn es wieder Rückschläge von Krankheitsphasen gab, die jedoch zur Korrektur des spezialisierten Weges unbedingt nötig waren. Deshalb darf sie heute zu Recht sagen, als 1. Mensch Depressionen & Co. in einem langen Weg durch gezielt unterstützende Maßnahmen erforscht und auch gleichzeitig dabei den Kampf gegen Depressionen gewonnen zu haben. Denn es gibt immer einen Weg …… Depressionen zu besiegen!
Buchdaten:
DEPRESSIONEN besiegen
Autorin: Gerda Gutberlet-Zerbe
Verlag: Books on Demand, Norderstedt - 18,99 Euro
ISBN-10: 3734761573
ISBN-13: 978-3734761577

Weitere Bücher der Autorin:

LEBENSVISIONEN mit den K’s – Karriere – Kind – Küche - Kirche
Die Philosophie der Autorin „Gerda Gutberlet-Zerbe“ lautet: Es macht vieles leichter wenn man sieht, dass andere Menschen ihr Tal der Tränen überwinden und zu neuem Mut, Kraft und Lebenswillen finden. Den aus Tränen werden Edelsteine, gleichnamig lautet auch ein Buch des großen Fernseh-Predigers und Gründer der Crystal Cathedral in Kalifornien, Robert H. Schuller.
Gerda Gutberlet Zerbe hat sich in ihrem Leben das Ziel gesetzt, anderen Menschen zu helfen. Die psychisch selbstbetroffene Autorin möchte anhand ihres Leidensweges deutlich machen, wie sie ihre Psychosen überwinden konnte, und schrieb aus diesem Grunde ihre Biografie (2. Auflage).
Die erfolgreiche Autorin beschreibt auf lockere Art ihr Leben, dass sich sicher der eine oder andere hierin wiedererkennen wird. Für all diejenigen kann dieses Buch tatsächlich der Schlüssel zum Glück sein. Zumindest bekommen die Pessimisten unter uns die Gelegenheit, ihr eigenes Leben zu überdenken und es vielleicht auch mal von einer anderen Seite aus zu sehen.
Ein außergewöhnliches Buch, in dem es auch um die Freiheit des Herzens und die Kraft der Vergebung geht.
Buchdaten:
Lebensvisionen
Autorin: Gerda Gutberlet-Zerbe
Verlag: Books on Demand
ISBN 978-3-7347-7848-3
€ 17,99

Firmeninformationen:

Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in Fulda/Hessen geboren. Sie ist verheiratet mit dem Bau-Ingenieur Willi Zerbe. Hat eine erwachsene Tochter, inzwischen einen Enkelsohn und wohnt heute in Giesen - vor den Toren der Messe- und Industriestadt HANNOVER.
Sie war viele Jahre die rechte Hand der Geschäftsleitung in großen Industrie-Unternehmen. Jetzt arbeitet sie als Mental-Coach/Persönlichkeitstrainer und begleitet Menschen aus depressiven Krisensituationen.
Sie hat Spezielles Coaching seit 2005, Tätigkeit als "Mutmacherin für Menschen mit Depressionen" Video: in neuem Fenster öffnen www.hilfe-depressionen.de/video/ zur Antistigmatisierung und Enttabuisierung 2009 – 2011, Einladung 2011 zum DGPPN Kongress und Vorstellung der AWPSG-Strategie(R)
Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg.... und manchmal bildet sich eine ganz besondere Lebensberufung erst aus erfolgreich überstandenen Krisensituationen heraus und nach Zeit-Warte-Zeiten kommen die „Diamanten“, die das Leben geschliffen hat, erst zum Strahlen!
Pressekontakt:
Gerda Gutberlet-Zerbe
Ostertor
31180 Giesen
Telefon: 05121- 2835726
in neuem Fenster öffnen
www.awpsg.com durch einen Klick rechts mittig, kommen Sie weiter zur Webseite:
www.hilfe-depressionen.de
www.gutberlet-zerbe
Gerda Gutberlet-Zerbe
Gutberlet-Zerbe
Ostertor 6
31180 Giesen
Tel:05121 2835726

Email: gerda@gutberlet-zerbe.de
http://www.hilfe-depressionen.de

Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht „© 2016 Gerda Gutberlet-Zerbe“ enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.