INJOY erneut Testsieger – Weiterempfehlungs-Champion 2020

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

INJOY von Kunden empfohlen: Höchste Weiterempfehlung

DEUTSCHLAND TEST hat auch in diesem Jahr wieder ermittelt, welche Unternehmen besonders häufig weiterempfohlen werden. Für 170 Branchen, 1780 Unternehmen wurden mehr als 610 000 Kundenurteile ausgewertet. In der Rubrik Sport & Gesundheit wurde INJOY der Weiterempfehlungs-Champion nach der ersten Lockdown-Lockerung und sicherte sich erneut den 1. Platz.

Kunden bewerten INJOY als sehr empfehlenswert

Um die Häufigkeit echter Empfehlungen zu messen, hat das Beratungs- und Analysehaus Service Value dazu im Auftrag von Deutschland Test und FOCUS-MONEY eine Online-Befragung entwickelt. Dabei werden registrierte Bürger zur Bewertung von Unternehmen eingeladen. Von ihnen liegen soziodemografische Merkmale vor. Die Erhebung wurde bevölkerungsrepräsentativ ausgesteuert. Dabei wurden keine Kundendaten eingeholt oder genutzt. Jedes Unternehmen (Anbieter) wurde in mehreren Wellen jeweils 1000 Verbrauchern zur Bewertung angezeigt. Anbieter, die in ihrer Vergleichsgruppe den höchsten Wert erreicht haben, erhalten die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“.

Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei INJOY im Mittelpunkt

Die Fitnessbranche boomt – im Jahr 2019 waren rund 11,7 Millionen Menschen in einem der fast 10.000 Fitnessclubs in Deutschland aktiv. Die Marke INJOY engagiert sich in ihren bundesweiten Fitnessstudios für die gesundheitsfördernde Wirkungsweise des Muskeltrainings. Sie verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz, erweitert um die Themen der bewussten Ernährung und regelmäßigen Psychohygiene. INJOY freut sich über den Kundenzuspruch.

Weitere Informationen zum gesundheitsfördernden Muskeltraining von INJOY erhalten Sie unter https://www.injoy-hagen-hohenlimburg.de/figur-und-muskeltraining.

Über das INJOY Hagen
Das INJOY Hagen ist ein Fitness- und Gesundheitsstudio, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Lebensqualität ihrer Kunden zu erhöhen. Dazu bieten sie ihren Gästen gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung. Der Aufenthalt im INJOY soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein.

Kontakt
INJOY Hagen
Färberstraße 4
58119 Hagen-Hohenlimburg
Telefon: 02334/4838
E-Mail: info@injoy-hagen.de

Pressekontakt:
INJOY Hagen
Maria Capobianco
Färberstraße 4
58119 Hagen
E-Mail: m.capobianco@injoy-hagen.de