Black Label Immobilien bietet neuen Einrichtungsservice an: Das Black Label Design Paket

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Mit dem Rund-um-sorglos-Paket für möblierte Wohnungen lässt sich viel Zeit, Geld und Mühe sparen

Der Trend geht in Berlin zur möblierten Wohnung - Black Label Immobilien richtet mit dem neuen Black Label Design Paket komplett ihre Wohnung ein. Möblierte Wohnungen werden bei Investoren und Firmen, die für ihre Mitarbeiter in Berlin eine Wohnung suchen, immer beliebter. Eine fertig eingerichtete Wohnung spart den Vermietern viel Zeit und Mühe. Und die Investition lohnt sich: Die Mietumsätze steigen bei einer möblierten Wohnung im Durchschnitt um 30 bis 50 Prozent. Für ansässige Firmen sind möblierte Wohnungen bei der derzeit angespannten Wohnungsmarktlage in Berlin eine attraktive Möglichkeit neue Mitarbeiter zu werben. So vermeiden sie beispielsweise Ausfallzeiten, weil auswärtige Arbeitnehmer sofort ihren neuen Job antreten können und sich somit die zeitaufreibende Wohnungssuche ersparen.

Auf diese Entwicklung hat Black Label Immobilien reagiert und einen neuen Einrichtungsservice für möblierte Wohnungen ins Leben gerufen. Die Innendesignerin Amy Brandhorst vom internationalen Immobilienunternehmen schaut zufrieden auf ihr erstes Projekt zurück: „Ich entwerfe das Konzept, finde Möbel und organisiere die Lieferung. Die Wohnung ist dann bereit für einen neuen Mieter - ohne dass der Auftraggeber einen Finger rühren musste. Es stehen drei Design-Pakete zur Auswahl: Basic, Mid-Range und Luxury. Nähere Informationen zum neuen Black Label Design Paket finden sich unter: https://blacklabelimmobilien.de/black-label-design-paket/.

Mit einer möblierten Wohnung jeden Monat eine höhere Miete erzielen

Amy Brandhorst redet zunächst mit den Kunden und findet heraus, was sie sich vorstellen. Mit einem maßstabsgetreuen Grundriss vermisst die junge Inneneinrichterin mit einer professionellen Designsoftware zunächst die Räume. „Ich sortiere Möbel online, gestalte ein Moodboard und schicke es zurück an den Kunden. Sobald das Design genehmigt ist, bestelle ich die Waren. Die Lieferzeit für Möbel kann sechs bis acht Wochen betragen. Es ist also keine schnelle Aufgabe, aber ich freue mich, dass wir diesen tollen Service bei Black Label Immobilien jetzt anbieten können“, beschreibt Amy Brandhorst den gesamten Ablauf.
Die Organisation ist für die Kunden dabei völlig stressfrei – sie können sich sogar im Ausland aufhalten. Auch kleine Details, wie die Küchenschränke mit Tellern, Besteck und allen erforderlichen Dingen des täglichen Lebens zu füllen, sind im Paketpreis enthalten. Sobald die Wohnung fertiggestellt ist, kann sie sofort vermietet werden. Ihr erstes Projekt hat Amy Brandhorst nach dem Luxury-Paket gestaltet: https://blacklabelimmobilien.de/properties/wohnung-erdgeschosswohnung-in....

Amy Brandhorst hat sich schon immer für Design und Architektur interessiert

„Meine Mutter ist Immobilienjournalistin, und so bin ich mit Innenräumen und Immobilienmagazinen rund um das Haus aufgewachsen - eine großartige Inspiration! Ich habe ein paar ältere Freunde, die weiter in ihrer Karriere sind als ich, also waren sie da, um gute Ratschläge zu geben. Ich habe viel gelernt über das Wachstum eines Unternehmens, indem ich Achim Amann, CEO von Black Label Immobilien, beobachtete - er war auch da, um mir einen Rat zu geben“, erklärt die Britin mit deutschen Wurzeln ihren Entschluss sich dem Innendesign zu widmen. „Ich mag moderne Architektur, und Berlin gibt mir viele Inspirationen. Ich genieße es, als Teil meiner Arbeit in verschiedenen Vierteln herumzustöbern und die Vintage-Märkte zu besuchen. So viele verschiedene Arten von Wohnungen bei Black Label Immobilien zu sehen gibt mir viele Ideen, wie ich Innenräume dekorieren möchte“. Dass die zugezogene Britin ihr Handwerk versteht, beweist ihr preisgekrönter Interior Blog und der Design Service, den sie zusammen mit einer Freundin zusätzlich in London betreibt: http://www.topologyinteriors.com/.

Kontakt:
Black Label Immobilien & Black Label Properties
sind eingetragene Marken der BLP Investments GmbH
Geschäftsführer: Andreas Müller & Achim Amann
Reichsstraße 12
14052 Berlin

Email: info@blacklabelimmobilien.de
blacklabelimmobilien.de
Tel: +49 30-67948646

Firmenprofil:
Black Label Immobilien (BLI) ist der deutsche Markenname des internationalen Immobilienmaklers BLP Investments GmbH in Berlin. Der Markteintritt in Berlin erfolgte im Jahr 2011. Der internationale Immobilienmakler hat sich seitdem einen Namen als professioneller Immobilienmakler in Berlin gemacht.
Das hochqualifizierte Team von Black Label Immobilien verkauft Wohnungen, Häuser oder Villen in Topbezirken wie Prenzlauer Berg, Charlottenburg, Wilmersdorf und Berlin-Mitte. Kunden schätzen bei BLI vor allem die schnelle und zuverlässige Vermittlung. Besonderer Wert wird auf die Erzielung des transparenten Verkaufspreises für Immobilien gelegt, sowie ein speziell auf Eigentumswohnungen, Häuser oder Stadtvillen angepasstes Verkaufsmarketing, um den tatsächlichen Marktwert am Immobilienmarkt erreichen zu können.
Der innovative Immobilienmakler punktet besonders mit seinen Serviceleistungen. Ist eine Baufinanzierung gewünscht, bieten qualifizierte Mitarbeiter kostenlos eine exklusive individuelle Beratung mit Bestpreisgarantie an. Das moderne Immobilien-Unternehmen vermittelt Objekte aber nicht nur in Deutschland, sondern auch international über Black Label Properties an Kunden aus der ganzen Welt. Weiteres zum gesamten Full Service Paket unter: blacklabelimmobilien.de