Auf den August! A&O Getränke
Verfasser: pr-gateway on Monday, 1 August 2016Auf den August! Alles zum Anstoßen beim Getränkelieferservice A&O Getränke
Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert alles, was man zum Anstoßen braucht, auch im August. Hoch die Tassen!
Die Stadt wird gerade etwas ruhiger, weil doch viele Berliner in ihren wohlverdienten Urlaub gefahren sind. Aber nicht jeder hat schon frei. Viele müssen noch arbeiten. Arbeit heißt: Erfolgreiche Projekte werden abgeschlossen. Das muss gefeiert werden.
Mit dem Getränkelieferservice und Online-Shop von www.ao-getraenke.de kann man noch besser feiern. Denn mit diesem Premium Service braucht man die Anstoßgetränke, wie z.B. Sekt oder Champagner nicht selbst zu schleppen.
Die ganze Mühe, Sekt, Champagner, Prosecco & Co selbst ins Büro oder nach hause zu bringen, kann man sich sparen. Denn man bestellt einfach im Online-Shop, gibt einen Wunsch-Liefertermin an - und wird prompt beliefert.
Man stelle sich vor, was man selbst für Zeit und Nerven opfert, wenn man seine Getränke selbst heranschafft. Erstmal zum Auto, dann durch die Stadt zum Supermarkt. Hinein ins Vergnügen und Getränke zum Auto schleppen.
Wieder zurück durch den Verkehr zur Wohnung oder zum Büro. Getränke reinschleppen und verstauen und dann: Anstoßen und feiern. Man muss schon fast eine Extra-Kisten Champagner mitkaufen, um den Einkaufsstress zu bewältigen.