Keith Tynes & Band und das Kulturhaus Spandau trotzen Corona

Image: 
Keith Tynes & Band live in Concert
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Was wäre eine Stadt ohne Kultur? Was eine Stadt ohne Kultur ist, erleben wir gerade hautnah. Ein Szenario, dass wir uns nicht vorstellen konnten und wollten ist eingetroffen.
Dennoch machen wir weiter, denn die Zukunft geht weiter und kommt.
Wir lassen uns (noch) nicht verschrecken und organisieren das nun dritte Konzert mit Keith Tynes und Band in der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau.

Am 04. Juli 2020 ab 20 Uhr erwarten wir Sie zum Konzert des amerikanischen Sängers und Entertainers Keith Tynes. Feiern wir mit Keith Tynes und seiner Band den Sommer und genießen die Zeit, dann hoffentlich in Freiheit mit Soul-, Jazz- und Pop.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose und Entertainer, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.
Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne. Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.

Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs macht diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue.
Keith Tynes ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss - berührend, mitreißend und ansteckend!

Sichern Sie sich Ihre Tickets für das Konzert in der Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin im Vorverkauf unter www.kulturhaus-spandau.de oder Tel.: 030 333 40 22, sowie Online über Eventim und Eventbrite.