2schneidig als Special Act beim Traditionsmusical

Image: 
Martin Rietsch alias 2schneidig gastiert als rappende Ratte beim RATS-Saisonauftakt 2019
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Zum Saisonauftakt im Jubiläumsjahr des Erfolgsmusicals RATS gab es mit dem Auftritt von Martin Rietsch alias Sänger und Rapper 2schneidig ein besonderes Highlight. Als rappende Ratte überzeugte der Künstler mit nigerianischen Wurzeln auf der Hamelner Hochzeitshausterrasse wieder einmal zum 20. Musical-Geburtstag. Bereits vor einigen Jahren begleitete er das Musical rund um die Rattenfängersaga eine Zeitlang. Zur diesjährigen Eröffnung, die erstmals von Live-Musikern begleitet wurde, freuten sich Ensemble und Publikum über ein Wiedersehen mit dem coolen Rapper. Seit dem Expo-Jahr 2000 zieht das OpenAir Musical in den Sommermonaten jährlich tausende Besucher in die Fachwerkstadt an der Weser.