Nächste Station New York: Ulrike Martin überzeugt bei internationalem Speaker Slam
Verfasser: pr-gateway on Monday, 20 January 2025
Wiesbaden, 16. Januar 2025 - Ein herausragender Erfolg für die Runklerin Ulrike Martin: Beim vierten Internationalen Speaker Slam in Wiesbaden hat die engagierte Mindset-Mentorin mit ihrem inspirierenden Vortrag die Jury und das Publikum gleichermaßen begeistert. Mit über 200 Teilnehmenden aus über 15 Nationen war der renommierte Redner-Wettbewerb ein echtes Highlight der internationalen Speaker-Szene. Ulrike Martin wurde in ihrer Kategorie mit dem begehrten "Excellence Award 2025" ausgezeichnet.
Ein Wettstreit der besonderen Art
Der Speaker Slam, der bereits in Metropolen wie New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und München gastierte, gilt als Königsdisziplin im professionellen Speaking. Die Herausforderung: Innerhalb von nur 240 Sekunden müssen die Teilnehmenden ihre Botschaft prägnant und emotional auf den Punkt bringen. Das Publikum erwartet ein Feuerwerk an Inspiration und Vielfalt - und genau das lieferte Ulrike Martin eindrucksvoll.