FOCUS-MONEY Studie: lekker Energie zum vierten Mal in Folge als fairster Gasversorger ausgezeichnet
Verfasser: pr-gateway on Thursday, 5 November 2015
(NL/7994522059) 2.600 Kunden hat FOCUS-MONEY zur Fairness der 30 größten deutschen Gasversorger befragen lassen. Das Ergebnis ist eindeutig: lekker Energie erhielt zum vierten Mal in Folge das Prädikat sehr gut für seine besonders fairen Leistungen das haben insgesamt nur drei Gasversorger geschafft. Der Energiedienstleister ist bei jeder FOCUS-MONEY-Studie, die die Fairness der bundesweit agierenden Gasversorger untersucht, mit der Bestnote ausgezeichnet worden. Die Befragung hat die ServiceValue GmbH im August und September 2015 durchgeführt.
Wir freuen uns sehr, dass unsere konstant fairen Leistungen von den Kunden anerkannt und auch in diesem Jahr bestätigt worden sind, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsleitung der lekker Energie GmbH.
lekker Energie wurde von den Kunden für faire Produktleistungen, fairen Kundenservice, faires Preis-Leistungs-Verhältnis und faire Kundenkommunikation jeweils mit sehr gut ausgezeichnet. In den Kategorien Nachhaltigkeit und Verantwortung und faire Kundebera-tung lautet das Urteil der Verbraucher gut.