Sehnsucht nach Liebe in Zeiten des "Social Distancing"

Lebenspuppen leisten Gesellschaft und helfen dabei, Ängste zu überwinden
Die Zeiten haben sich geändert - von heute auf morgen! Seit Ausbruch des Coronavirus haben sich die Wertesysteme in den Köpfen der Menschen spontan verändert. Was gestern noch wichtig war, ist heute nebensächlich. Die Ausgangsbeschränkungen verändern das soziale Leben. Abstand soll gehalten, Kontakte auf ein Minimum reduziert werden. Aus gesundheitlichen Aspekten ist dies auch vollkommen richtig und notwendig - doch das alles hat auch eine Kehrseite. Der Mensch ist ein Gesellschaftstier, er sucht die Nähe, die Zärtlichkeit und die Liebe anderer. Auch erotische Bedürfnisse sind vollkommen normal und lassen sich nicht einfach in den Hintergrund drängen. Doch gerade in der aktuell angespannten Zeit, kommen all diese Dinge deutlich zu kurz. Gerade Menschen, die sich sowieso schon alleine oder einsam führen, werden jetzt in eine noch viel dramatischere Isolation gedrängt. Doch das muss nicht sein.
Liebespuppen leisten derzeit große und wertvolle Dienste. Sie sind schon lange aus dem Schmuddelimage herausgewachsen und erfüllen heute ganz andere Ansprüche und Erwartungen als noch vor ein paar Jahren. Die authentisch wirkenden Puppen sind für viele ein Ersatz für die Lebensgefährtin, Gesellschafterin und Gesprächspartnerin. Da geht es nicht vordergründig um die Erfüllung erotischer Wünsche - viel mehr ist solch eine lebensechte Liebespuppe dafür zuständig, Wärme und Zuneigung zu schenken und die Einsamkeit zu vertreiben.
Herr Daniel Knebel, Sprecher der dollpark GmbH in Sierksdorf, bestätigt: "Es stimmt! Es sind für alle Menschen schwierige Zeiten angebrochen. Das Virus verändert die ganze Welt, wir müssen also alle umdenken! Um die wirtschaftlichen Konsequenzen kümmert sich die Regierung. Als Hersteller hochwertiger, lebensechter Liebespuppen kümmern wir uns um das Liebesleben unserer Kunden, denn der Wunsch nach Liebe und Partnerschaft ist ungebrochen und heute größer ist denn je. Unsicherheit fördert Ängste, Entbehrungen wecken andere Begehrlichkeiten. Für all diese Gefühle sind unsere Liebespuppen ideal. Mit ihnen kann gekuschelt werden, sie leisten Gesellschaft und helfen dabei, die inneren Ängste besser zu verarbeiten. Händchenhalten, gemeinsam auf der Couch zu sitzen, liebevolle Umarmungen und zärtliche Schmusemomente waren selten so wichtig wie heute. Es ist also kein Wunder, dass Liebespuppen einen ganz neuen Stellenwert im Leben der Besitzer solcher Real Dolls einnehmen."
Kontakt:
dollpark GmbH
Daniel Knebel
Wagrienring 10
23730 Sierksdorf
Deutschland
Telefon: 045 61 - 52 68 750
Web: www.dollpark.com