Mit spannenden Büchern die Osterfeiertage bei jedem Wetter genießen.

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Mit einem spannenden Buch bereiten Sie ihren Lieben immer eine Freude.
Hier einige Tipps:
Matteos Lied - Die Wächter von Sisong - Band 2 - Lily Konrad
Im zweiten Band der Fantasy-Reihe »Die Wächter von Sisong« erwartet die Leser ein packendes Abenteuer, in dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

»Du meinst, er ist vielleicht auf Sisong?« - »Ich meine, wir sind uns nicht sicher, ob er noch am Leben ist.« Die Wächter von Sisong sind auf die Erde zurückgekehrt, aber einer von ihnen ist dabei spurlos verschwunden. Trotz fieberhafter Suche bleibt er unauffindbar. Einem mächtigen Feind ist es gelungen, Matteo zu überwältigen. Allerdings hat er seine Rechnung ohne den starken Zusammenhalt der Wächter gemacht. Unterstützt durch uralte, magische Werte, durchkreuzen sie seine finsteren Pläne und setzen seinem Alleingang ein jähes Ende. Doch wird es ihnen gelingen, Matteo zu befreien, bevor er für immer verloren ist? Eine spannende Jagd gegen die Zeit und gegen einen gnadenlosen Gegner beginnt. Sie führt nicht nur durch irdische Gebiete und faszinierende Landschaften auf Sisong, sondern auch in menschliche Gedankenwelten, getrieben von einem brennenden Wunsch:
Rettet Matteo!
https://goo.gl/jxtnsr - Ebook und Printausgabe

Der Schrei der Krähen - Bridget Nash

Hauptkommissar Thomas Brenner hat wieder einen verzwickten Fall. Die Entführung einiger Campingurlauber auf dem Weg in den Süden stellt die Kommissare Brenner und Lehmann vor ein Rätsel.

Alle Nachforschungen verlaufen zunächst im Sande. Erst die Tote im Kanal bringt sie auf die Spur. Im Zuge der Ermittlungen wird auch noch der Tod einer jungen Frau aufgeklärt, die bereits Jahre früher verschwunden ist.
https://goo.gl/1YV7Q9 - Ebook und Printausgabe

Gott aber schweigt - Lothar Birkner
Lothar Birkners erster Roman "Gott aber schweigt" handelt von einem geplanten Terroranschlag auf das belgische Kernkraftwerk in Tihange. Deutsche Taxifahrer geraten zwischen die Fronten von Islamisten und US Geheimdienst. In Grenzsituationen müssen sie sich den Grundfragen menschlicher Existenz und persönlicher Verantwortung stellen.
https://goo.gl/MLRxsb - Ebook und Printausgabe

Einfach nur ICH...ich habe überlebt - Daggi Geiselmann
Ein junges Mädchen, aus gut bürgerlichem Zuhause, das sich nur nach einem sehnte, nach Liebe!
Als sie diese Liebe endlich erfuhr, merkte sie nicht, dass es die falsche Liebe war.
Tief, ganz tief, war sie gesunken, bis sie es endlich erkannte.

Prostitution und Drogenszene wurden zu ihrer Hölle, bis sie sich dagegen wehrte, kämpfte und siegte.
Lesen sie mehr, über dieses abenteuerliche Leben eines einfachen Mädchens, mehr über ihren Weg, vom Teenager zur Prostituierten, über ihren Weg zur Ehefrau und Mutter, in einem fremden Land.
http://goo.gl/0ZpWsy - Ebook und Printausgabe

Die Ungleichen Gleichen - Andreas Lukas
Was geschieht, wenn zwei junge Menschen, sie und er, sich zufällig im Café am Fluss begegnen, beide aus ganz unterschiedlichen Kulturen und fremd in der Stadt?
Ein Einblick in zwei Schicksale – er Flüchtling, sie in ländlicher Umgebung aufgewachsen. Sind diese wirklich so verschieden, wie es zunächst wirkt? Vier Welten im Wechselspiel, im Diskurs, im Gegensatz und in Korrespondenz, die jeweils zurückgelassene und die auf ganz andere Weise unbekannte in dieser Stadt, im Hier und Jetzt. Tut sich eine 5. Welt auf, gar eine gemeinsame?
„Die ungleichen Gleichen“ ist eine wahre Geschichte, weil viele sie so oder so ähnlich erlebt haben und erleben könnten. Sie ist gleichzeitig eine erfundene Geschichte, die Momente festhält, die über eine gelungene Orientierung des Lebens entscheiden können.
https://amzn.to/2VHk5Nc - Ebook und Printausgabe

Der Fall Lizzie Borden - Daniela Mattes
Amerikas berühmtester Mordfall des 19. Jahrhunderts

Der Fall von Lizzie Borden ist einer der berühmtesten Doppelmorde in der amerikanischen Geschichte, der die Amerikaner auch heute noch beschäftigt.

Am 4. August 1892 werden der schwerreiche Fabrikant Andrew Borden sowie seine zweite Frau Abby Borden mit mehreren Axthieben bestialisch ermordet. Außer der jüngsten Tochter Lizzie und der Dienstmagd Bridget war zum Tatzeitpunkt niemand im Haus. Doch angeblich hat keine der beiden etwas gesehen oder gehört. Lizzie Borden wird schließlich der Prozess gemacht, doch sie wird aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Zu Recht? War sie es? Hat sie den perfekten Mord begangen? Oder war sie es nicht? Aber wer war es dann?

Viele Verdächtige, zwielichtige Zeugen, schlampige Polizeiarbeit und die Missachtung üblicher juristischer Verfahrensweisen geben dem Fall zusätzlich einen seltsamen Anstrich. Was ist damals in Fall River, Massachusetts wirklich geschehen?

Das Buch versucht, den Fall umfassend darzustellen und Lösungen dafür anzubieten, was sich damals zugetragen hat. Folgen Sie der Autorin auf der faszinierenden Spurensuche eines der berühmtesten Fälle der Kriminalgeschichte.
https://bit.ly/2D6bgFw - Ebook und Printausgabe