Hypnosis-Babys: sanfte Geburt mit Hypnose. Lieferengpass behoben.

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Die Methode, Hypnosis-Babys: sanfte Geburt mit Hypnose wird ab kommende Woche wieder als Druckversion lieferbar sein, so der Verlag, die DASAT UG aus Unterföhring.

Die Lieferproblematik resultierte aus einem Produktionsfehler der aktuellen Ausgabe. Dieser sei nun behoben. Nach und nach werden alle Bestellungen des Buches, dem vier CDs mit insgesamt 10 Audiodateien beiliegen, abgearbeitet, teilte ein Sprecher des Verlages mit.

Auch werden die Lager der wichtigen Verkaufskanäle mit ausreichend vielen Exemplaren aufgestockt, um eine zeitnahe Lieferung zu gewährleisten.

„Hypnosis-Babys: sanfte Geburt mit Hypnose“ ist ein sechswöchiger Kurs für werdende Mütter. Das Buch, welches auch als eBook erhältlich ist, unterstützt Schwangere sich mental auf eine sanfte und angenehme Geburt einzustellen.

Die Methode, welche als zur Anwendung zu Hause konzipiert wurde, wird auch bundesweit von zertifizierten Coaches in einem vierwöchigen Kurs angeboten.

Kontakt:
Ulrich Eckardt
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Montgelasstrasse 2
81679 München
info@hypnosis-babys.de
http://hypnosis-babys.de
089 41612246