Fans statt Kunden: Der neue Apfelwein-Kult
Mannheim, September 2015 – Das Mannheimer Unternehmen Bembel-With-Care präsentiert im Rahmen der diesjährigen Fach- und Ordermesse PRO FachHANDEL in Nürnberg die deutsche Antwort auf Cider. Alle Produkte des aufstrebenden Unternehmens stehen am 25. und 26. September an Stand A01/b zur Verkostung bereit. Der kultige Apfelwein in Dosen hat sich in den vergangenen Jahren vom lokalen Geheimtipp zu einer starken Marke für den Fachhandel in ganz Deutschland entwickelt. Mit ihrem ebenso auffälligen wie zeitgemäßen Design haben Bembel-With-Care traditionelle Apfelweinkultur im Hier und Jetzt positioniert und einer vollkommen neuen Verbrauchergeneration in ganz Deutschland zugänglich gemacht.
Michelle Tonhäuser, Vertriebsleiterin BWC, kommentiert: „Die Zeiten, in denen Apfelwein nur in den typischen Apfelweinregionen getrunken wurde, sind mit uns vorbei. Unsere Fans kommen aus allen Ecken des Landes und mittlerweile hat sich Apfelwein vielerorts als erfrischende Alternative zu Bier oder alkoholischen Mischgetränken etabliert. Alleine 2014 konnten wir unseren Absatz um 80 Prozent steigern. Aktuell erreicht Bembel-With-Care am deutschen Apfelweinmarkt einen Marktanteil von rund acht Prozent, Tendenz steigend. Und durch die Zusammenarbeit mit Lekkerland und SchokoRing haben wir unsere Distributionsmöglichkeiten in diesem Jahr noch einmal deutlich erweitert. Wir freuen uns auf die Messe, denn es ist eine ideale Gelegenheit, um die Apfelweinrevolution weiter voranzutreiben.“
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bembel-with-care.de