#markeding 2025 - Weltpremiere Systembutler in der Wiener Hofburg

Großenseebach l Wien
Die #markeding Messe in Wien gehört seit 15 Jahren zu den großen Events in den Bereichen haptische Werbung und visuelle Kommunikation. Am 10.April 2025 fand sie in der Wiener Hofburg statt und konnte mit 2626 Check-ins einen Besucherrekord feiern. 142 AusstellerInnen stellten überwiegend ihre Werbeprodukte aus.
Systembutler war mit dem eigenen Werbehalter-System für Roll ups und Beachflags erstmals als Aussteller einer solchen Plattform dabei. Eine Weltpremiere. Auf der Zwischenempore der Haupttreppe wurden anhand einer Squareflag und eines Roll ups die verschiedenen Möglichkeiten des innovativen Mini-Traversen-Systems vorgestellt.
Frei nach dem Werbe-Motto 'Boah,Halter! Da hängst was dran' wurden am Roll up ein Flyerhalter als Osternest, ein Tablet mit eigenem Systembutler Trailer und Lied, 2 Flyerhalter und ein DIN A 4 Prospekthalter befestigt. Die Zukunfts-Vision einer mehrdimensionalen Werbemöglichkeit auch vor dem Roll up wurde in Form einer Querstange mit angehängten Ostereiern präsentiert.
Die neueste Erfindung aus dem Hause Systembutler, ein Stützfuss als Stabilisator für Roll ups machte diese 'gewichtige' Mehrfach-Installation möglich. Der Stützfuss kann zukünftig jedem Roll up zur Stabilisierung dienen, z.B. auch bei Anwendung im Freien. Er passt in die Tasche eines Roll ups mit rein.
Die Möglichkeiten des Systembutlers an einer Flag wurden über 1 Flyerhalter, 1 DIN A 4 Prospekthalter, 1 Visitenkartenbox mit Kartenverteiler und 1 Produkthalter-Demonstration mit 3 Getränkedosen und 3 Deo-Dosen auf einer Reihe präsentiert. Das 'Komnstruktions'- Prinzip hier: Die Standard Doppelstangen des Systembutlers, oben und unten ein Gummiband dran und schon hält die Getränkedose oder ein ähnlicher Produktkörper, z.B. eine Chips-Dose.
Die Reaktion der Messebesucher war sehr positiv. Zumeist war man verwundert, dass es so ein System noch nicht gibt. Viele Interessierte aus der Kreativwirtschaft, aber auch Tourismus-Fachkräfte oder Produzenten schauten genau hin und staunten über die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Werbehalter-Systems.
Der Gründer von Systembutler sieht vor allem großes Potential in der Kreativbranche, welche die Standards von Systembutler als Basis für Weiterentwicklungen mit eigenen 3D-Druck-Ideen und Installationen ausbauen und weiterentwickeln kann.
Systembutler möchte mit seinem europaweit geschützten Produkt im D-A-CH Raum durchstarten und benötigt dafür Kooperationspartner mit bestehenden Zugängen zu potentieller Kundschaft, Multiplikatoren und Branchen-Netzwerken. Der Alleininhaber Ralph Küster ist daher offen für konstruktive Anfragen in puncto Kooperation.
Pressekontakt:
Systembutler Ralph Küster
Am Geißacker 2
91091 Grossenseebach
Deutschland
Herr Ralph Küster
Erfinder, Entwickler, Inhaber, Produzent, Händler
+49(0)172 533 50 76
info@ralph-kuester.de
https://systembutler.com/