Hotel Investments AG: Bauträger und Projektentwickler für Hotels
Hotel Investments AG: Bauträger und Projektentwickler für Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch), ein renommiertes Hotelinvestmentunternehmen aus der Schweiz, agiert als Bauträger für Hotels und Projektentwickler für Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit einem klaren Fokus auf die Akquisition und das Management von Hotelimmobilien in Zusammenarbeit mit ihren Hotelbetreibern bietet die Hotel Investments AG maßgeschneiderte Lösungen auf dem Hotelmarkt an.
Projektentwickler für Hotels: Nachhaltige Lösungen für die Hotelbranche
Die Hotel Investments AG hat sich als Projektentwickler für Hotels etabliert und setzt in Kooperation mit ihren Partnern innovative sowie nachhaltige Lösungen im Bereich der Hotelentwicklung um. Mit jahrelanger Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Hotelprojekten stellt das Unternehmen sicher, dass jedes Hotelprojekt den hohen Anforderungen der Branche gerecht wird.
"Als Bauträger für Hotels kennen wir die Bedürfnisse der Hotelbetreiber und setzen auf maßgeschneiderte, zukunftsorientierte Konzepte. Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Hotelimmobilien zu entwickeln, sondern auch nachhaltige Investitionsmöglichkeiten zu schaffen", erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG.
Bauträger für Hotels: Kompetente Umsetzung von Hotelbauprojekten
Neben der Funktion als Projektentwickler für Hotels übernimmt die Hotel Investments AG auch die Rolle des Bauträgers für Hotels. Das Unternehmen begleitet Bauvorhaben von der ersten Planung bis hin zur erfolgreichen Fertigstellung und dem anschließenden Betrieb mit ihren Hotelbetreibern.
Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten, um einen reibungslosen Ablauf der Bauarbeiten zu gewährleisten und die Qualität des Endprodukts sicherzustellen.
Durch ein weitreichendes Netzwerk von Partnern und umfangreiche Expertise in der Hotelbranche kann die Hotel Investments AG auch anspruchsvolle Hotelbauprojekte effizient und nachhaltig realisieren. Ob Neubau, Umbau oder Renovierung - das Unternehmen ist in der Lage, Hotels unterschiedlichster Größenordnung erfolgreich zu entwickeln.
Weitere Hotelimmobilien gesucht: Fokussierung auf betreiberfreie Stadthotels
Im Rahmen ihrer Expansionsstrategie sucht die Hotel Investments AG mit ihren Hotelbetreibern verstärkt nach betreiberfreien Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Diese Hotels können entweder gekauft, gepachtet oder bestehende Mietverträge übernommen werden. Besonders gefragt sind große Stadthotels in wirtschaftlich bedeutenden Städten, die Potenzial für eine erfolgreiche Betreiberübernahme bieten.
"Wir sind stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Portfolio an Hotelimmobilien auszubauen. Eigentümer, die ihre Hotelimmobilien verkaufen, verpachten oder bestehende Mietverträge zur Übernahme anbieten möchten, können sich direkt an uns wenden", so Holger Ballwanz weiter.
Die Hotel Investments AG ist als Hotelinvestor und Hotelbetreiber in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Das Unternehmen agiert in den Bereichen Hotelakquisition, Hotelmanagement und Hotelentwicklung und hat sich auf die Akquisition und Verwaltung von Hotelimmobilien spezialisiert.
Dabei arbeitet die Hotel Investments AG eng mit ihren Hotelbetreibern und Joint Venture-Partnern zusammen, um wertvolle Hotelimmobilien zu entwickeln und zu betreiben.
Kontakt und weitere Informationen
Weitere Informationen über die Hotel Investments AG, Projektentwickler und Bauträger für Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz:
www.hotel-investments.ch
www.hotel.group
Über die Hotel Investments AG
Die Hotel Investments AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.
"Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht", erklärt Holger Ballwanz.
+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++
Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der Hotel Investments AG zur Erstprüfung gesendet werden.
Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch
Firmenkontakt
Hotel Investments AG
Holger Ballwanz
Pletschenstrasse 20
3952 Susten
-
-
https://www.hotel-investments.ch
Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
https://www.pr4you.de
Keywords: Hotel Investments AG, Bauträger, Projektentwickler, Hotels, Deutschland, Österreich, Schweiz, Hotel, Bauträger für Hotels, Projektentwickler für Hotels, Bauträger Hotels, Projektentwickler Hotels, Ho