Gesine Gold: Personal Brand 2024
Auszeichnung für die Hamburger Expertin für ganzheitliche strategische Markenentwicklungen im Premium und Luxussegment
Eine große Ehre für die renommierte deutsche Luxusmarkenexpertin und Dipl. Kommunikationsdesignerin Gesine Gold. Sie ist Expertin für ganzheitliche strategische Markenentwicklungen im Premium und Luxussegment. Am 22. November wurde sie vom Expertenportal als eine der Top 111 Personal Brands ausgezeichnet. Die feierliche Verleihung fand im stilvollen Ambiente des Grandhotels Vier Jahreszeiten in Hamburg statt, für das die Hamburgerin Gesine Gold das strategische Rebranding, das Corporate Design und die Corporate Products seit 2017 federführend entwickelt. Inzwischen ist sie auch Partner des Grandhotels. http://www.gesinegold.com
Gesine Gold überzeugte mit ihrer starken Markenbildung, ihrer hohen Kompetenz und setzt Maßstäbe durch innovative Ansätze. Sie inspiriert durch Authentizität. Sie ist nicht nur eine herausragende Expertin auf ihrem Gebiet, dem Branding für Luxusmarken, sondern sie verkörpert ihre Werte und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die Top 111 Personal Brand Auszeichnung würdigt die stärksten Personenmarken aus
Deutschland, Österreich und der Schweiz, die durch ihre unverwechselbare Marke und ihr einzigartiges Branding Vorbild in ihrer Branche sind und nachhaltig inspirieren.
Eine Plattform für die Stars von morgen
Das Expertenportal von Josua Laufer zeichnet zukünftig jährlich die vielversprechendsten Public Speaker und Personal Brands aus. Besonders bemerkenswert: Diese Auszeichnung wurde in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen und markiert den Start einer neuen Tradition, die aufstrebenden Markenpersönlichkeiten eine Bühne bietet. Damit reiht sich Gesine Gold in eine exklusive Gruppe von Persönlichkeiten ein, die durch ihre Authentizität, ihren Einfluss und ihre Innovationskraft überzeugen.
Die Luxusmarkenexpertin, die durch ihre erfolgreichen Brandingprojekte für exklusive Kunden aus dem Luxussegment bekannt ist, wie Fürst Schaumburg, Schloss Bückeburg, Iris von Arnim, Porsche oder das Grandhotel Vier Jahreszeiten, sieht die Auszeichnung als Ansporn und Bestätigung ihrer Arbeit. "Ich freue mich sehr über diese wundervolle Anerkennung und danke Josua Laufer vom Expertenportal für die Möglichkeit, meine Vision und meine Botschaft noch weiter in die Welt zu tragen", so Gesine Gold nach der Veranstaltung.
Die Stardesignerin mit dem guten Geschmack unterstützt zusammen mit Ihrem Team, dem Club der Freunde des guten Geschmacks (FDGG) , Unternehmer auf ihrem Weg zur starken Marke im Premium und Luxussegment. Durch ihren eigenen Strategieansatz > THE LUXURY STRATEGY < verhilft sie Ihren Kunden zu einer klaren Positionierung und einer messbaren und nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens. Sie macht Marken durch exzellentes Branding zu Gold. Neben ihrer Expertise als Luxusmarkenexpertin ist sie immer auch Psychologe und Philosoph für Ihre Kunden, denn sie schafft es die Seele einer Unternehmenspersönlichkeit sichtbar zu machen.
Die Auszeichnung im Grandhotel Vier Jahreszeiten unterstreicht die Bedeutung von Gesine Golds Engagement für ihre Kunden und ihr kontinuierliches Streben nach Exzellenz im Bereich Branding, um Ihre Kunden zum strahlenden Stern im Markt zu machen.
Über Gesine Gold Branding GmbH:
Die Stardesignerin mit dem guten Geschmack unterstützt zusammen mit ihrem Team, dem Club der Freunde des guten Geschmacks (FDGG), Unternehmer auf ihrem Weg zur starken Marke im Premium und Luxussegment. Durch ihren eigenen Strategieansatz > THE LUXURY STRATEGY < verhilft sie ihren Kunden zu einer klaren Positionierung und einer messbaren und nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens. Sie macht Marken durch exzellentes Branding zu Gold. Neben ihrer Expertise als Luxusmarkenexpertin ist sie immer auch Psychologe und Philosoph für ihre Kunden, denn sie schafft es die Seele einer Unternehmenspersönlichkeit sichtbar zu machen.
Kontakt
Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold
Bebellallee 16
22299 Hamburg
040 7344 1111
https://www.gesinegold.com/
Keywords: Luxusmarken, Branding, Markentwicklung, Premiummarke, Luxussegment