Ein Oberteil mit kurzen Ärmeln oder etwas Schulterfreies kann
Denken Sie bei der Wahl Ihres Abendkleides an das nächste Gewitter. Da der Homecoming-Abend im Herbst stattfindet, könnte das nächste Gewitter nachts etwas kühler werden, als Sie es gewohnt sind. Sie möchten für diesen Tanz vielleicht kein schwarzes kurzes Abendkleid, kein trägerloses Kleid oder etwas zu knappes tragen. Ein Kleid mit Flügelärmeln oder etwas leicht Schulterfreies könnte für das Wetter angemessen sein. Wenn Sie sich für den trägerlosen Look entscheiden, sollten Sie sich vielleicht einen Schal zulegen, damit Sie nicht frieren.
Wählen Sie ein Kleid, das Ihre Körperform betont. Überprüfen Sie die Passform mit einem großen Spiegel, der die Vorder-, Rück- und Seitenansichten zeigt. Sie können sich auch von Leuten beraten lassen, die Ihnen die beste Meinung geben können. Wählen Sie ein Kleid, in dem Sie sich wohl und selbstbewusst fühlen. Wenn Sie klein sind, können Sie den Meerjungfrauenrock wählen, der wunderschön ist und Sie zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit machen kann. Ein U-Ausschnitt und ein trägerloses Kleid sehen am besten aus, wenn Sie vollbusig sind. Sie können sich für ein trägerloses Oberteil und einen Rock entscheiden, wenn Sie eine gleichförmige Figur haben. Schließlich müssen Sie sich für den Spitzenstoff des schwarzen Kleides entscheiden. Es gibt verschiedene Optionen, darunter Chiffon, Satin, Seide und Crêpe usw. Dies hängt von Ihren Vorlieben, Ihrem Budget und der Jahreszeit Ihrer Hochzeit ab. Nehmen Sie sich jedoch etwas Zeit, um das wunderschöne Hochzeitskleid zu finden luxus brautkleider, das die Schönheit unterstreicht. Wenn Sie sich für ein Cocktailkleid für die Braut von einem ausländischen Einfluss inspirieren lassen, sollten Sie auf keinen Fall den Fehler machen, es in ein Sammelsurium widersprüchlicher Konzepte zu verwandeln. Sie möchten einen zeitlosen Reiz mit einem klassischen Touch für Ihr Hochzeitskleid!
Größe: Sobald Sie den Stil und die Funktion bestimmt haben, ist es an der Zeit, die Größe auszuwählen. Ob es zu kurz oder zu groß ist, das Kleid wird Sie in den Schatten stellen. Heutzutage gibt es eine viel größere Auswahl an Größen. Egal, ob Sie ein zierliches Mädchen oder eine Frau mit Übergröße sind, es gibt immer eine Größe, die genau zu Ihnen passt. Stellen Sie sicher, dass es bequem zu tragen ist und das Kleid Ihre Bewegungen nicht beeinträchtigt, insbesondere beim Tanzen. Wählen Sie ein Hochzeitskleid, das ebenso bequem wie schön sein sollte. Viele Bräute finden zwar ein wunderschönes Hochzeitskleid, verzichten aber aus einfachen Gründen darauf, beispielsweise wegen des Halsausschnitts oder der Passform. In diesen Fällen können nur geringfügige Änderungen am Hochzeitskleid vorgenommen werden. Es ist jedoch besser, einen guten Händler zu finden, der sich auf die Änderung von Hochzeitskleidern spezialisiert hat. Er wird dafür sorgen, dass Ihr Kleid optimal sitzt und lange Maxikleider bequem sind.
Sie haben dies bei den meisten animierten Prinzessinnen gesehen. Ein Ballkleid hat ein eng anliegendes Mieder, das sich dann in einen sehr vollen, glockenförmigen Rock bauscht, der normalerweise bodenlang ist. Die Taille kann V-förmig nach unten verlaufen und je nach Wunsch höher oder tiefer auf den Hüften sitzen. Dies ist ein weniger verbreiteter Brautkleidstil, und Sie haben wahrscheinlich bereits erraten, wie er aussieht. Wie das Ballkleid hat ein Ballerinakleid ein eng anliegendes Mieder und einen Rock, der sich von der Taille aus bauscht, aber in diesem Fall gibt es eher einen Tutu-Effekt abschluss kleider, wobei der Rock etwa bis zur Mitte der Wade reicht. Sie werden mit sehr leichten, fließenden Stoffen in vielen, vielen Lagen arbeiten, und es kann etwas Petticoat-Action geben. Von der Seite betrachtet hat dieses Kleid eine S-förmige Silhouette, die von den 1890er bis etwa in die 1910er Jahre beliebt war, als die Leute gerne sittsam betonten, dass das Baby einen Rücken hatte. Sie werden entweder eine große schleifenartige Verzierung oder vielleicht sogar einen zusätzlichen Stoffhaufen auf der Rückseite sehen. Manche Frauen schrecken bei dem Gedanken ab, den Hintern zu betonen, aber ich finde Tournüren klassisch und witzig.