Ihr sucht interessanten Lesestoff?

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Kennt ihr Elke Billstein schon?
AUTORENVORSTELLUNG
Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Freude am Verfassen von Texten. Nach dem Abschluss der Höheren Handelsschule absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau – wie man es früher noch nannte. 1991 wurde sie Mutter eines Sohnes und 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, eine Alltags-Komödie, die schon viele Jahre zuvor ihr Dasein auf ihrem Rechner fristete, aber der Mut zur Veröffentlichung bis dato fehlte.
Das änderte sich nach der ersten Veröffentlichung schlagartig.

"Schreiben ist meine Freiheit, mich in anderen Welten ausleben zu können" Dies ist das Motto der Autorin und dabei bedient sie die unterschiedlichsten Genres. Eine Komödie, zwei Ratgeber in Bezug auf den Mann als auch das positive Denken, ein Krimi, ein Roman, VOLLSTÄNDIG in Gedichtform geschrieben, eine Biographie bzgl. ihrer eigenen Nahtod-Erfahrung, sowie ein Horror sind bisher durch ihre Feder entstanden.
Ebenso der Thriller, " Patricias Höllenritt - Erlebnisse einer Sex-Sklavin", welcher sich inzwischen zum Bestseller der Autorin entwickelt hat.

Buchbeschreibung:
Eine junge Frau wird in ein Bordell nach Kairo verschleppt. Sie durchläuft grausame Spielarten von sexueller sowie psychischer Gewalt. Die schrecklichen Geschehnisse hinterlassen nicht nur bei ihr selbst, sondern auch bei ihren Eltern und dem früheren Umfeld tiefe Spuren und Narben. Wird Patricia die Flucht aus der Hölle gelingen?

https://amzn.to/3WfpuK8 - E-Book und Printausgabe Amazon Hörbuch in zahlreichen Shops und bei Streaming-Anbietern wie zum Beispiel:
https://bit.ly/3W2UOfu - Hörbuch bei Weltbild
https://bit.ly/3hq9ypY - Hörbuch bei BookBeat
12 Stunden und 13 Minuten Laufzeit und 721 Seiten spannende Lesezeit.

Mehr über Elke Billstein und ihre weiteren Bücher erfahrt ihr hier: https://amzn.to/2F7kvoV
Oder auf ihrer Webseite: http://www.elke-billstein.de

Eure Daggi - IHR BUCHWERBER
www.ihrbuchwerber.online