Denken Sie rechtzeitig an das passende Geschenk

Image: 
Geschenkideen zu Weihnachten
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Für das Nikolausgeschenk wird es höchste Eisenbahn, doch auch für den Gabentisch unterm Weihnachtsbaum will das passende Geschenk rechtzeitig gut überlegt sein. Hier mal ein paar Ideen.

Malbuch Weihnachten: für Kinder
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen.
100 Seiten mit schönen weihnachtlichen Ausmalbildern.
Abmessungen ‏ : ‎ 20.32 x 0.58 x 25.4 cm
Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan! Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden. Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo. Viel Spaß und gute Fahrt! Mit Illustrationen von Andrea Horbach.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3756232406

Paulinchen und Onkel Paule lesen Weihnachtsgeschichten
Geschichten rund um Weihnachten, die den Kindern die Zeit bis zum Heiligen Abend verkürzen. Kinder lernen den Weihnachtsmann kennen und erleben dabei besondere Abenteuer. Einerseits muss das Mädchen Mona dem Weihnachtsmann helfen, sein Goldenes Buch wiederzufinden, andererseits hat Martin die grandiose Idee, man könne Weihnachtswunschzettel doch auch per Mail schicken. Marleen hingegen hat nur einen großen Wunsch an den Weihnachtsmann: Er soll ihren Papa am Heiligen Abend nach Hause bringen. Zu jedem Weihnachtsfest gehört ein Christbaum – und was er zu erzählen weiß, kann man im Buch nachlesen.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3746776750

Liebeserklärung an eine Insel: Formentera
Eine Hommage an “das kleine Paradies im Mittelmeer“: Empfindungen und Erfahrungen, lustige und spannende Geschichten und liebevoll besinnliche Lyrik über und aus Formentera. Lesegenuss, nicht nur für Formentera-Fans
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3738631258

Tausche Highheels gegen Highlands: Schottland-Roman
Der junge Stern am Finanzhimmel der USA, die erst 28jährige Allison, traut ihren Augen nicht. Ein Hacker hat ihre Emailadresse missbraucht, um gezielt Falschinformationen zu verbreiten. Ausgerechnet ihr Vater und ihr Verlobter werfen sie deshalb aus der Firma. Sie folgt der Einladung ihres Onkels Murray in die schottischen Highlands. Gerade, als sie dort Fuß zu fassen beginnt und dem attraktiven Tierarzt Clyde begegnet, ereilt sie die nächste Katastrophe aus Übersee. „Hab Vertrauen zu den Menschen, die dich lieben!“

Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus
Das Familienleben der Autorin ist geprägt von der unermesslichen Seelenqual, die ausgelöst wird von der psychischen Störung BORDERLINE, an der ihre Tochter seit fast zwei Jahrzehnten fast verzweifelt. Niemand kann sich besser in das Seelenleben Leidtragender einfühlen und aus dem sogenannten Nähkästchen plaudern als jene, die selbst erlebt haben, wie nervenaufreibend der ständige Kampf gegen diese Krankheit ist. Sie berichtet ausführlich über ihre persönlichen Erfahrungen und gibt zahlreiche Tipps für den Umgang mit Betroffenen. Dieser Ratgeber ist interessant für all diejenigen, die sich mit dem Thema Borderline auseinandersetzen wollen.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3742700728

Einfach nur ICH ... Jeanette ein außergewöhnlicher Junkie
Ein Rückblick in die Drogenhölle.Jeanette, meine Freundin und Vorbild.Eine Süchtige, die sich bewusst für den Drogentod entschieden hat."Keine Macht den Drogen" sagt die Autorin heute.KEIN Vorbild - NUR eine Warnung.Seid nie wie Jeanette, meine liebe Freundin, es war.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1517540098

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern. Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/