Der Stein der Gebäude ist mit Flechten bedeckt und bröckelt stellenweise

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Will schlug vor, als wir am Meer saßen und einen wunderschönen Sonnenuntergang auf Ibiza beobachteten. Wir begannen mit den Vorbereitungen, sobald wir nach Hause kamen und 11 Monate später heirateten! "


"Zuerst fiel es uns schwer, einen anständigen Ort zu finden, wir wollten einen Ort mit Charakter und wo wir die Freiheit haben würden, unseren Tag wirklich zu markieren, sahen wir Stoke Park zum ersten Mal an einem Wintertag kalt und nass abschlussballkleider, aber selbst das konnte nicht verbergen, wie magisch es sich anfühlte: Es ist völlig isoliert vom Nachbardorf und wir wussten nicht einmal, dass es dort war, bis wir begannen, nach Orten zu suchen In der Palladio-Villa fühlt es sich wirklich so an hochzeitskleider frankfurt, als wären sie im Laufe der Zeit vergessen worden. Der Stein des Gebäudes ist mit Flechten bedeckt und bröckelt an einigen Stellen und verströmt einen Hauch verblassender Eleganz. "