Mein zweites Kleid für den Abend war etwas schwerer zu wählen

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

"Mein zweites Kleid für den Abend war etwas schwerer zu wählen. Da der Abend von den 1920er Jahren inspiriert war, konnte ich nicht entscheiden, ob ich zu der Zeit zwinkern würde oder ob wir uns für den Flapper-Stil entscheiden würden. Ich dachte, was die 1920er Jahre für mich bedeuteten, Mädchen, Frauenfreiheit und Coco Chanel, der eines meiner Idole war. 

In diesem Sinne war mein Abend-Set eine Anspielung auf einen modernen Coco. Küstenkleid mit Faltenrock und niedriger Taille. "

"Unsere Fotografin war Claudia Rose Carter - sie war absolut unglaublich. Wir hätten uns keine besseren Fotos wünschen können - sie sprechen für sich. Außerdem war es, als wären wir mit einem alten Freund zusammen kurze abschlusskleider, den wir kaum kannten. Wir hatten so viele wundervolle Kommentare zur Kunst der Fotos. "

"Wir fanden Lorraine Allinson chiffon abendkleid lang, unsere Floristin, als wir an einem Stand vorbeikamen, den sie im Südwesten von London hielt, wo wir leben. Ich habe mich in ihren Blumenstil und die Idee, Gerste im Inneren zu haben, verliebt. Ich wollte, dass sie schnörkellos, natürlich und vintage aussehen. Ich wollte, dass meine Blumen früh auf den Feldern nachschlagen und sie selbst von Hand pflücken. Die Erfolgsformel des Bouquets war Weizen - sehr ungewöhnlich. Der Geruch aller Kräuter im Bouquet war unglaublich! Ich erinnere mich, dass ich dachte, wenn ich sterbe, möchte ich mich an diesen Geruch erinnern - so beruhigend und so freudig. "

"Wir haben eine Agenda erstellt, um meiner Mutter, die sich um Max kümmert, einen Bezugspunkt zu geben, damit wir wissen, wo wir uns tagsüber aufhalten müssen! Das haben wir bei Optimal Print gemacht. "