Maximaler Erfolg durch wertvolles Face-to-Face Marketing
Die Werbung ist ein essentieller Faktor, um sich als Unternehmen auf dem Markt behaupten zu können - umso wichtiger ist es, die Werbung so zu gestalten, dass auch für den Kunden ein echter Mehrwert entsteht, denn nur so interessieren sich potentielle Kunden tatsächlich für die Werbung. Der Mensch wird täglich mit vielen, verschiedenen Werbemaßnahmen konfrontiert, dabei fehlt häufig die persönliche Komponente. Das Face-to-Face Marketing ermöglicht es Ihnen, durch geschulte Promoter einen direkten Kontakt zu Interessenten und Kunden herzustellen.
Die Handelspromotion kann dabei sehr vielfältig gestaltet und individuell auf Ihre Unternehmensziele ausgerichtet werden. Beispielhaft dafür ist das “Sommermöbel-Event”, welches von einer IKEA Filiale veranstaltet wurde und den Besuchern unter anderem die Möglichkeit gab, an Gewinnspielen teilzunehmen. Dabei wurden die potentiellen Kunden auch durch Stände mit Essen und Trinken versorgt - für die Kinder gab es sogar einen Kochkurs und eine IKEA-Kinder-Olympiade
Wenn auch Sie sich dafür interessieren, durch eine Handelspromotion zu profitieren, empfehlen wir Ihnen den Einsatz einer erfahrenen Agentur wie ST-PROMOTIONS. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und durfte dabei bereits eine Vielzahl an Kunden unterstützen - das fängt an bei kleinen sowie mittelständischen Unternehmen und reicht bis hin zu bekannten Firmen wie Google. Auch das phänomenale “Sommermöbel-Event” von IKEA wurde durch die Promoter von ST-PROMOTIONS angeleitet.
Werfen Sie einfach einen Blick auf die Referenzen von ST-PROMOTIONS, um sich selbst von den Leistungen der Agentur zu überzeugen oder nehmen Sie für eine kostenlose Beratung ganz unverbindlich mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf.
Katia Blöcker
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland
Tel: +49 40 38 6082 - 16
Web: http://www.st-promotions.de
Email: katia.bloecker@st-promotions.de