Wer schön sein will, muss sich entscheiden

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Wer schön sein will,  muss sich entscheiden
Matrix Cell Repair

METAMORPHOSA das ganzheitliche Schönheitskonzept auf Mallorca mit kosmetisch-ästhetischer und emotionaler-mentaler Optimierung.
Palma de Malorca, März 2019. Innere Schönheit, äußere Schönheit, innerlich glücklich sein oder äußeres Glück erfahren, all das ist individuell und für jeden etwas anderes. Doch eines eint uns alle: Jeder von uns wünscht sich lange schön zu sein und ein erfülltes Leben zu führen.
METAMORPHOSA - Der Anfang aller Dinge. Dieses Konzept steht für Einzigartigkeit, Kostbarkeit und Erlesenes- sowohl in der Auswahl der Verfahren, Produkte und Umgebung. Das Konzept bezieht sich auf die Komponenten Selfness, Well Aging, patentierte Farblichttechnologie und psychologische Ansätze. Die Neuartigkeit dieses Konzeptes beruht auf einer Kombination der oben genannten Bereiche welches nach jahrelanger Konzipierung durch das Unternehmen Ligne Saint Claire www.lignesaintclaire.com erfolgreich seit 2016 angwendet wird. Die Behandlung erfolgt in drei Schritten. In einem eingehenden persönlichen Gespräch und einer komplexen Hautanalyse wird die ganzheitliche Ausgangssituation festgestellt . Ein hochmodernes Lichttherapiegerät bestimmt anschließend den emotionalen Zustand und verändert diesen positiv.
Diese Methodik wirkt nicht nur auf die mentale und emotionale Struktur der Person sondern vorallem die Matrix der Zelle wird potenziert. Das Kernstück dieses Programms bilden die fortschrittlichen Anwendungen wie Matrix Cell Repair, Matrix Zellutrax und Matrix Cell Diamond. Von Ligne Saint Claire wurde ein pflanzlicher Wirkstoffkomplex entwickelt der die Matrix der Zelle positiv beeinflußt. Die primäre Wirkungsweise der Behandlung besteht darin, auf die Zellen einzuwirken, die für die Hautalterung und Hautprobleme zuständig sind. Das Ergebnis ist eine jungendlichere und straffere Haut ohne Injektionen oder chirurgische Eingriffe mit sofort und langfristiger Sicht- und Fühlbarkeit.

Fältchen, schlaffe Haut sowie Energie- und Antriebslosigkeit sind Signale die nach Veränderung rufen . Hier setzt das Team von Ligne Saint Claire auf einmalige Art und Weise und auf höchstem Niveau an.
Das METAMORPHOSA Programm wird im historischen Hotel & SPA Villa Italia in Port Andratx auf Mallorca ausgeführt und wirdr als 3 oder 5 tägiger Aufenthalt angeboten.

Weitere Informationen und Buchungen unter: www.lignesaintclaire.com

Ligne Saint Claire ist ein Privatunternehmen das 1990 von Kerima B. Kellermann gegründet wurde. Mit über 40 Zertifikaten und Diplomen aus den Bereichen Kosmetik, Medizin und Wellness ist Frau Kellermann eine langjährige Branchen - Insiderin. Mit der Vision einer eigenen Kosmetiklinie und einer eigenen Behandlungsmethode im Happy Aging Sektor begann 1991 ihre langjährige Forschung. Sie war in der Entwicklung ihrer Kosmetikmarke immer schon einen Schritt voraus. In Ihrer ersten produzierten Creme -der Diamant Orchideencreme- verwendete LSC bereits 1991 Argan und Chiasamenöl. 1993 kreierte LSC das erste Peeling welches auch an der Augenpartie und Lippenpartie angewendet werden kann. 1999 brachte LSC das Serum BOTAXIN auf den Markt - ein Botoxersatzstoff aus den Tiefen der Meere. Vom erstenTag ihrer Gründung verzichtete man bei LSC auf alle Tierversuche und Umverpackung. Seit 2015 wird auf Silikone, Mineralöle, PEG und Parabene verzichtet, die Produkte sind alle vegetarisch, teils sogar vegan einzustufen. 2016 wurde Matrix Cell Repair erstmals öffentlich vorgestellt. Seit 2017 arbeitet LSC mit Profis aus anderen Bereichen erfolgreichzusammen um ihren Kunden ein ganzheitliches Konzept bieten zu können.

Kontakt
Ligne Saint Claire
Kerima Bougherara Kellermann
Policlina Juaneda Miramar Cami de la Vileta 30
07011 Palma de Mallorca
0034 662 036149
info@grupomallorcaspa.com
http://www.lignesaintclaire.com

[embed width="350" height="200"]https://www.youtube.com/watch?v=HwFHr8326zY[/embed]

Keywords: