Kein weißes Kleid oder Zeremonie mit Hunderten von Gästen

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

26. Februar 2018 - Emily Ratajkowski hat geheiratet. Das Model und die Schauspielerin haben alle geschockt und mit Sebastian Bear-McClard, Regisseur, Schauspieler und Produzent erst seit wenigen Wochen bekannt, geheiratet. Die Ehe kam überraschend und ließ alle verblüfft sein, nicht nur, weil sich die beiden Liebenden sehr kurz kannten, sondern auch Trägerlose Brautkleider, weil Emily Ratajkowski gerade ihre Liebesaffäre mit dem ehemaligen Historiker Jeff Magid beendet hatte. 
Die Bestätigung kam vom Instagram-Profil des berühmten Modells, das ein Foto veröffentlicht hat, auf dem sie den neuen Ehemann mit den Eheringen küsst. "Ich habe heute geheiratet" abiballkleider, schrieb er einfach und ließ den Anhänger mit offenem Mund zurück. Kein weißes Kleid und keine Zeremonie mit Hunderten von Gästen, für seinen großen Tag wollte Emily Ratajkowski auf Originalität setzen.
Das Top-Modell hat Sebastian Bear-McClard in der New York City Hall ewige Liebe geschworen und dabei eine senffarbene Hose von Zara, einen Gürtel und eine lange Jacke vorgeführt. Um das Outfit noch dramatischer und spezieller zu gestalten, hat Emily Ratajkowski einen goldenen Anhänger und einen schwarzen Hut mit Schleier hinzugefügt. Details auch die Trauringe: ein Diamantring für sie und zwei Ringe mit dem Namen seiner Frau - Em und Rata - für ihn. 

Die Zeugen sind nicht veröffentlicht: Fabrizio Goldstein, sozialer Star und Protagonist der Show "The Fat Jewish", und der Schauspieler Josh Safdie. In den sozialen Netzwerken befand sich die neue Braut EmRata im siebten Himmel und lächelte mit ihrem Vintage-Chic und ihrem farbenfrohen Look. Sein Sebastian Bear-McClard hat sein Herz nach ein paar Wochen Dating geklaut, besonders aber nach einer mehrjährigen Beziehung mit Jeff Magid.

Emily Ratajkowski beschloss, ihren Instinkten zu folgen und überlegte nicht, ob sie heiraten würde, verzaubert von dem schönen blonden und lockigen Schauspieler. Wir wissen wenig und nichts über ihn. Sebastian Bear-McClard, der Sohn von Liza Bear, berühmter Produzent und Regisseur der siebziger Jahre, mit Projekten für Kabelfernsehen und sozialem Hintergrund, hat einige sehr interessante Werke geschaffen, wie "Broken Flowers" von Jim Jarmusch mit Bill Murray und Sharon Stone. zu "Good Times" von den Safdie-Brüdern, die zu den Filmfestspielen von Cannes 2017 kamen.