Rosenversand - ein kleiner Gruß als nette Geste

Image: 
Blumen
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Blumen verschicken ist ein richtiger Trend geworden. Ob als Geburtstagsstrauß, als kleines Dankeschön oder aber als Überraschung für die Liebste. Es gibt so viele Gründe, weshalb Blumen verschickt werden können. Oftmals sind die Besteller jedoch verunsichert, weil sie nicht wissen, ob die Blumen auch wirklich schön sind. Auch haben sie Angst, das Verschicken wäre unpersönlich.

Diese Zweifel können jedoch getrost vergessen werden. Es handelt sich ausschließlich um frische und hochwertige Blumen, die zu wunderschönen Ensembles gebunden werden. Vor dem Versenden wird der Strauß frisch hergestellt und auch ebenso schnell an den Empfänger zugestellt. Somit erhält dieser einen wunderschönen Blumengruß, wie frisch aus dem Laden.

Jeder Strauß kann personalisiert werden

Damit das Blumen versenden nicht unpersönlich wird, hat der Besteller die Möglichkeit zu den Blumen auch noch eine kleine Gabe auszusuchen. Dies kann eine ausgewählte Grußkarte mit eigens angefertigten Text sein, aber auch ein kleines Präsent wie Pralinen, Sekt oder andere schöne Dinge.

Dieser Service ist sehr beliebt, weil niemand ein schlechtes Gewissen haben muss, den Strauß nicht persönlich übergeben zu können. Oft kommt es vor, dass die Eltern in einer ganz anderen Stadt wohnen. Wer keine Zeit dazu findet, diese an ihrem Geburtstag zu besuchen, kann auf diese Weise einen Blumenstrauß verschicken.

Auch Geschäftsleute nutzen diese Möglichkeit sehr gerne. Wer einem wichtigen Kunden eine kleine Aufmerksamkeit zusenden möchte, wählt den Blumenversand. Eine kleine Aufmerksamkeit kann die Geschäftsbeziehungen fördern oder einfach nur den netten Kontakt in Erinnerung rufen.

Rosen, Tulpen, Nelken - für jede Gelegenheit die passende Blume

Ein reiner Rosenversand ist in der Regel das ganze Jahr über möglich. Doch auch für bestimmte Jahreszeiten und Anlässe gibt es die passenden Blumen. Ein schöner Osterstrauß wird mit passenden Blumen, wie Nelken oder Narzissen versehen. Ein kleiner Adventsgruß kann aus einem Amaryllis Gesteck bestehen. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und originell.

Das Verschicken von Blumen ist nicht nur bei Privatpersonen sehr beliebt. Auch für gewerbliche Kunden ist es eine tolle Idee, um einem Geschäftspartner oder einer Angestellten eine Freude zu machen. Dabei ist das Vorgehen denkbar einfach:

• Blumen oder Gesteck passen auswählen

• Bestellung eingeben und Liefertermin wählen

• Bestellung bezahlen

In nur wenigen Schritten ist die Bestellung erstellt und kann dann auch schon innerhalb weniger Stunden ausgeliefert werden. Die Preise für die Blumen können ganz unterschiedlich sein, betragen in der Regel aber nicht mehr, als im Blumenladen selbst. Lediglich die Versandgebühren sind dazuzurechnen.