Mit 1plushygiene werden Böden sauber

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

In öffentlichen Gebäuden, Bürotrakten, Ausbildungs- und Pflegestätten werden die Böden ständig gereinigt, damit sich Schmutzstellen gar nicht erst bilden können. Es wird häufiger gereinigt, dafür jedes Mal nur kurz. Mit 1plushygiene finden die Putzkräfte und Gebäudereiniger ihre Grundausstattung für die Reinigung von Böden. Neben den Reinigern oder Reinigungsmaschinen gibt es auch Mopps, Reinigungspads oder Putzkolonnenwagen mit Wassereimern. Viele der Artikel sind im normalen Einzelhandel nicht zu haben, da sie dort einfach nicht nachgefragt werden. Trotz dessen unterhält 1plushygiene auch einen Einzelhandel für Endverbraucher oder für erste Testbestellungen. Unternehmen können dann immer noch ihren Zugang für den Großhandel einrichten. Sie können sich jedoch schon einmal vom Service und den Produkten von 1plushygiene überzeugen.
Im Großhandel sind die Preise nicht nur günstiger. Hier können direkt größere Einheiten oder Stückzahlen bestellt werden. Wer jeden Tag mit seinen Reinigungsgeräten arbeitet, der braucht laufend neue Bodentücher, Schwämme oder Pads für Einscheibenmaschinen. Mit 1plushygiene kann ständig nach bestellt werden. Viele Artikel für die Bodenreinigung aus der Sparte https://www.1plushygiene.de/de/anwendungsgebiete1/reinigungsgeraete-hilf... halten jedoch eine ganze Weile. Gerade bei den Putzkolonnenwagen mit den Wassereimern geht so schnell nichts kaputt. Aber auch Schrubber, Wasserschieber oder Kehrbleche können eine Weile halten.
Es gibt ganz verschiedene Böden und bei sehr vielen Böden gibt es schlimme Fehler. Kalkböden dürfen nie mit dem Essigreiniger behandelt werden. Aber auch bei Linoleum oder ähnlich künstlichen Oberflächen kann der falsche Reiniger alles ruinieren. Mit 1plushygiene gibt es deswegen sehr verschiedene Pflegepads und auch Reinigungsmittel. Für jede Oberfläche gibt es direkt einige Reiniger. Ohne extreme Verschmutzungen bedarf es immerhin keiner aggressiven Reinigungsmittel.
Wer regelmäßig in der Gebäudereinigung arbeitet und sich am Anfang etwas mit der Thematik auseinander setzt, der kann schon bald zu jedem Boden und jedem Verschmutzungsgrad direkt den richtigen Reiniger zücken. In den Produktbeschreibungen finden sich bereits Informationen. In den 1plushygiene Themenwelten oder im Infocenter gibt es weiteres Grundlagenwissen, mit dem Reinigungsfehler vermieden werden. Zur Sicherheit können auf neuen Flächen die Reiniger erst in einer stillen Ecke getestet werden. Oft genug konnte mit solcher Vorsicht schon ein Schaden abgewendet werden.
Neben Produkten für saubere Böden können mit dem Sortiment von 1plushygiene auch alle anderen Stellen im Gebäude in Angriff genommen werden. Ob es sich um die sanitären Einrichtungen, die Küchenräume, Fensterscheiben, Oberflächen von Möbeln oder Textilien handelt – mit 1plushygiene gibt es neben der Reinigungschemie auch das passende Zubehör für saubere Innenräume. Es kann direkt das benötigte Hygienepapier mit bestellt werden. 1plushygiene ist immer sehr bemüht, für die Gebäudereinigung alles aus einer Hand zu bieten, womit die Kunden alles mit einer schnellen Bestellung abwickeln können.

Pressekontakt:
Endres GmbH & Co KG
Sandäcker 2
97076 Würzburg

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
p.h.G. Endres Verwaltung GmbH, Amtsgericht Würzburg HRB 5692 (persönlich haftend),
diese vertreten durch ihre Geschäftsführer: Jürgen Endres

Amtgericht Würzburg, HRA 4444

Telefon :+49 931 27002-250
Fax: +49 931 27002-295
E-Mail: info@1plushygiene.de
https://www.1plushygiene.de/