Neues iPhone 6 Display von Screen Shop

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Das liebste „Kind“ des Deutschen ist nicht mehr sein Auto, sondern sein iPhone. Kommunikation, Information, Spielen, Filme sehen, lesen, arbeiten oder auch navigieren geht mit nur einem einzigen Gerät, welches in die Hosentasche passt. Fällte es einem auf den Boden und geht kaputt, ist der normale Alltag erst einmal unterbrochen. Ein neues iPhone kostet viel Geld, muss zeitaufwändig eingerichtet werden sowie häufig auch Daten unwiderruflich mit dem alten Gerät weg sind. Dabei kann das alte iPhone in vielen Fällen noch repariert werden. Der typischste Schaden ist das zerbrochene Display. Deswegen werden iPhones und andere Mobilgeräte su gebaut, dass sich diese Displays leicht und auch schnell wechseln lassen. Leider gehen neue Displays ins Geld. Wer jedoch ein aktuelles Modell oder sehr wichtige Daten auf diesem hat, sollte in jedem Fall die Reparatur wagen.
Mit Screen Shop gibt es für die gängigen iPhone Modelle neue Retina Displays, die sich dank der Reparaturanleitung schnell gegen das alte austauschen lassen. Für das iPhone 6 gibt es hier das passende Retina Display mit passendem Reparaturwerkzeug: https://www.screen-shop.net/iPhone-6-Retina-Display-schwarz-Reparatur-Bo...
Andere Ersatzteile sind deutlich günstiger, aber auch die Kosten für ein neues Display liegen weit unter den Preisen für ein neues iPhone. Die Reparatur lohnt also auch wegen dem gesparten Geld. Sie lohnt zudem wegen der gesparten Zeit wegen dem vermiedenen Einrichten vom Neugerät, der geretteten Daten oder der Umwelt. Gerade aufwändige Technikartikel müssen nicht groß sein, um eine enorme Umweltbelastung dar zu stellen. Die Rohstoffe werden im Raubbau gewonnen, mit vielen Chemikalien und hohem Energieeinsatz verarbeitet. Ohne fachgerechte Entsorgung werden auch die alten Geräte zum Problem für die Umwelt. Wer ein gutes iPhone repariert und länger verwendet, der wird also auch die Umwelt schonen, wenn ein Neugerät weniger gekauft wird.
Wer knapp bei Kasse ist, der kann nicht nur sein eigenes defektes iPhone reparieren. Wenn er ein neues Modell wünscht, kann er einfach ein defektes Gerät zum kleinen Preis erstehen und reparieren. Auch damit lässt sich viel Geld sparen, wenn einfach diese „Bastlerschnäppchen“ abgegriffen werden. Nach der Reparatur ist das Gerät immerhin wieder neuwertig. Fällt es einem nicht aus der Hand oder in die Toilette, wird es für viele Jahre genügen und kann dann noch immer wieder verkauft werden.
Neben den Ersatzteilen für iPhones und andere Mobilgeräte bietet Screen Shop sehr viel optionales Zubehör. Mit den Mobilgeräten kann viel mehr gemacht werden, wenn das passende Zubehör vorhanden ist. Allein eine Halterung, mit der das Mobilgerät schräg auf dem Tisch steht, kann dass Filme sehen erleichtern. Mit dem passenden Soundwürfel ist auch der Ton viel besser. Deswegen lohnt das Stöbern auf Screen Shop bereits dann, wenn das iPhone noch heile ist.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger