4 gute Gründe für eine Reise in die Toskana

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Ferien in der Toskana zu verbringen, haben Sie eine gute Wahl getroffen.Die Toskana ist eine bezaubernde und attraktive Region in der sich die Hälfte von Italiens Landschaften und seinem Kulturerbebefinden. Wenn Sie keine Ahnung haben, wo und wie Sie Ihre Reise planen sollen, wird Ihnen dieser Artikel einige Anregungen dafür geben.

Die Toskana ist ein Landstrich, den man wenigstens einmal in seinem Leben besucht haben sollte. Das milde und angenehme Klima ist der Grund dafür, dass die Menschen die Region das ganze Jahr über besuchen. Die reiche Kultur und Geschichteziehen Millionen von Touristen in die Gegend. Die Bed&Breakfastin der Toskana  stellen einen weiteren Reiz für die Touristen dar, da man in ihnen,billig und solide, wie ein Einheimischer leben kann.Hier also einige gute Gründe, warum jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben in die Toskana reisen sollte.

1. Jahrhundertealte Geschichte:
Die Toskana ist reich an Tradition, Geschichte und Kunst, welche in den zahlreichen Kirchen, Kathedralen, Domen, Schlössern, Dörfern, Stadtmauern, Legenden und Ruinen Ausdruck finden.

2. Historische Städte:
Nahezu jeder Mensch auf der Welt hat schon einmal von Siena, Florenz, Lucca und Pisa, welche in der Toskana liegen, gehört. All diese Städte sind berühmt für ihre herrlichen Baudenkmäler, Plätze, Straßen, Brücken und Türme. Tatsächlich wurden die historische Altstadt von Siena und Florenz (die Hauptstadt der Toskana), die Piazza dei Miracoli in Pisa sowie die Medici-Villen und deren dazugehörige Gärten zum UNESCO Welterbe ernannt.

3. Atemberaubende Schönheit der Landschaft:
Die Toskana ist berühmt für ihre Schönheit. Das Chianti Weinbaugebiet oder die sanften Hügel des Val d’Orcia (Orciatal) sind zwei der prächtigsten Beweise der Schönheit der Region. Davon abgesehen,bezaubern die reizenden Apenninen, die Berge in denen man Ski fahren kann, die Ufer der Etruskischen Küste und die sanften Hügel rund um Pisa und Bolgheri mit ihrem erstklassigen Toskanischen Wein auf ihre eigene Art und Weise.

Die Apuanischen Alpen im Norden der Toskana sind ein Stück unverfälschtes Paradies in dem sich Natur und Kultur in Harmonie vereinen. Hier findet man auch die hinreißende, aber unbekannte Gebirgsregion der Garfagnana, die antike Region Lunigiana und innovative Marmor Steinbrüche in der Nähe der Stadt Carrara.

4. Traditionell köstliches Essen:
Die Küche der Toskana ist schlicht aber ohnegleichen. Mit Geschick und Können entstehen einzigartige Gerichte aus einfachsten Zutaten. So wird einfaches Brot zum Beispiel in vielen verschiedenen Arten und Formen hergestellt. Die wesentliche Zutat die man in nahezu jeder Küche findet ist extra natives Olivenöl.

Einige der berühmten traditionellen Gerichte der Toskana sind Tordelli, Getreidesuppen wie Garfagnana Dinkelsuppe, Tagliatelle mit Wildschwein- oder Hasenragout, Pappa al Pomodoro (eine dicke Suppe aus frischen Tomaten), Ribollita (eine bäuerliche, überbackene Gemüsesuppe), Cacciucco alla Livornese (Livornesische Fischsuppe), Sgabei (frittiertes, gesalzenes Hefebrot), Bistecca alla Fiorentina (Steak nach Florentiner Art) und Testaroli della Lunigiana (ein traditionelles Nudelgericht aus der Region von Lunigiana). Berühmt sind Nachspeisen wie Reispastete, Castagnaccio (Maronenkuchen) oder Schiaccia Campigliese (ein knuspriger Kuchen).

Es ist schwierig alle Gründe, die für die Toskana sprechen, aufzuschreiben, da sie unzählbar sind. Die Toskana ist das perfekte Beispiel an Schönheit und Tradition. Wenn Sie Natur lieben, wird sie ein Paradies für Sie darstellen. Es gibt zahlreiche Routen und Naturparks zum Radfahren, Wandern und Spazieren.