Screen Shop bietet iPhone Displayfolien

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Displayfolien schützen das Touchscreen vor kleinen Kratzern, sie können es allerdings auch vor dem Zerbrechen schützen. Die mehrlagige Kunststofffolie baut sich nach System auf. Wenn auf einem Punkt eine Belastung kommt, verteilt die Folie diese auf eine größere Fläche. Als Resultat wird das Display in diesen Situationen häufiger heile bleiben, ohne dass es einem auffällt, dass es vielleicht schon wieder kaputt wäre. In der Hosentasche, im Rucksack oder in anderen Situationen kriegt man es selber immerhin gar nicht mit, wenn mal etwas Spitzes auf das Display drückt. Gerade bei hochpreisigen iPhones lohnt es sich, eine hochwertige Displayfolie von Screen Shop zu erstehen. Es soll für das eigene Modell eine passende Displayfolie erstanden werden. Man sollte die Anleitung genau lesen, wie diese Displayfolie angebracht wird. „Panzerfolien“ haben gerade an dieser Stelle den entscheidenden Vorteil, dass sie dicker sind und sich deswegen leichter mit weniger oder keinen kleinen Blasen auflegen lassen. Wer rettet, macht es immerhin nur schlimmer. Man sollte vorher alles säubern und sehr genau arbeiten, um nicht direkt die Displayfolie zu ruinieren. Mit den dickeren Folien wird das seltener passieren.
Displayfolien können zudem das Licht brechen. Das Display wird entspiegelt, wenn man bei Sonnenschein lesen möchte. Es macht das Bild matter, satter oder in den gewünschten Situationen einfach besser. Es gibt praktisch für jede erdenkliche Situation die passende Displayfolie, mit Screen Shop muss sich der Kunde für sein iPhone nur einmal richtig entscheiden.
Wer bereits einige gute Displayfolien für sein iPhone bestellen möchte, findet unter http://www.screen-shop.net/ immer viel Zubehör. Geht das iPhone doch einmal kaputt, dann können die Ersatzteile bei Screen Shop zum guten Preis erstanden werden, um alles schnell wieder zu reparieren. Wer sich unsicher ist, kann sein iPhone einsenden und reparieren lassen. Wer sich ein paar gute Displayfolien bestellt und auf das Touchscreen klebt, muss sein iPhone mit Glück nie reparieren. Es bleibt den Kunden überlassen, welche Leistungen und Artikel sie aus dem Sortiment von Screen Shop beanspruchen. Sicher ist jedoch, dass es hier immer eine sehr gute Auswahl gibt. Das gilt nicht nur für iPhones sondern auch für andere gängige Smartphones, für Tablets und selbst für Laptops gibt es Displays zum Austauschen.
Ob Smartphone, Tablet oder Notebook – alles setzt sich wie beim PC aus mehreren Komponenten zusammen. Geht etwas kaputt, stellt sich nur noch die Frage, ob das Ersatzteil vielleicht schon teurer als das Mobilgerät ist. Wenn nicht, dann lohnt die Reparatur. Auch ansonsten lohnt es sich, wenn man seine Daten rettet oder nicht stundenlang ein neues Gerät einrichten muss. Gerade bei einem iPhone muss man nicht ständig das neuste Modell haben. Es handelt sich um eine ausgereifte Technik. Deswegen finden sich bei Screen Shop zu allen Modellen Displayfolien, optionales Zubehör oder Ersatzteile.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger