Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX
Imran Sheikh neuer Creative Director UX bei Razorfish

Frankfurt/Berlin/München, 30. Mai 2016 - Neuer Razorfish: Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation baut ihre UX-Kompetenz weiter aus. Im vergangenen November holte sie Imran Sheikh (32) als neuen Creative Director UX an Bord. Am Standort Berlin ist er ab sofort für das UX-/UI-Designerteam verantwortlich, das die digitalen Plattformen für den Razorfish-Kunden
Audi betreut.

"Imran bringt Kreativität und technologisches Know-how in einer Person zusammen - damit ist er ein perfekter Razorfish! Gemeinsam werden wir viele innovative und awardwürdige Arbeiten abliefern", so Preethi Mariappan, Chief Creative Officer bei Razorfish. "Wir freuen uns sehr, dass wir ein weiteres Teammitglied mit langjähriger Automotive-Erfahrung gewinnen konnten. Herzlich willkommen, Imran!", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Vor seinem Einstieg bei Razorfish war Imran Sheikh mehr als sechs Jahre für die Kreativagentur KKLD* in Berlin tätig. Als User Experience Director arbeitete er hier vornehmlich für Automotive-, Fashion- und Elektronik-Unternehmen aus dem Luxussektor wie z.B. BMW, MINI, Richemont und Panasonic. Für seine Arbeit wurde er u.a. mit einem Epica und einem Webby Award ausgezeichnet. 2016 gehört er zu den Juroren des Awwward. Imran Sheikh legte den Bachelor "Computer Science in Media" an der Hochschule Furtwangen ab sowie den Master in "Interactive Media" am London College of Communication.

"Mit Razorfish verbindet mich eine große Leidenschaft: der Wunsch, den digitalen
Wandel mitzugestalten. Mit Initiativen wie dem Frankfurter EE Maker Lab sowie dem spannenden Kunden Audi bietet sich mir hierfür eine Welt voller Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen sowie darin zu leben und zu arbeiten", so Imran Sheikh.

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.™

Firmenkontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Keywords: