Motorradtouren Vietnam - das ITI-HOLIDAY Gewinnspiel

Image: 
Motorradtouren Vietnam gewinne ein Samsung GALAXY
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Geführte Motorradtouren in Vietnam sind seit 2016 neu in den Reise-Programmen von ITI-HOLIDAY. Zur Einführung der Abenteuerreisen mit dem Motorrad in dem asiatischem Land veranstaltet der ITI-HOLIDAY ein Gewinnspiel, bei dem es unter Anderem ein brandneues Smartphone “Samsung GALAXY S7“ zu gewinnen gibt.

Seit 2009 bietet ITI-HOLIDAY seinen Kunden Privatreisen nach Vietnam, Laos und Kambodscha, welche speziell auf deren Wünsche und Interessen abgestimmt werden. Fahrradtouren und Abenteuerreisen, abseits der Touristenpfade gehören dazu ebenso wie Luxusreisen und klassische Rundreisen. Auch mit seinem Vietnam Visum Service setzt ITI-HOLIDAY Maßstäbe. Ein Touristenvisum für Vietnam, welches online beantragt werden kann gibt es derzeit nur bei ITI-HOLIDAY.

Mit dem Projekt “Motorradtouren Vietnam“ wagt sich der Reiseveranstalter auf einen Markt, welcher diesem nicht ganz unbekannt ist. Bereits in den vergangenen Jahren veranstaltete ITI-HOLIDAY Rundreisen mit dem Motorrad in Vietnam, für Privatkunden, auf Anfrage. Hinter dem neuen Angebot steht ein durchdachtes Konzept, für Motorradreisen in Vietnam auf höchstem Niveau.
Herr Vu Van Lich, Geschäftsführer bei ITI-HOLIDAY in Vietnam sagt dazu: “Die von uns veranstalteten Motorradtouren in Vietnam sind eine überaus interessante Möglichkeit, die Ursprünglichkeit unseres schönen Landes hautnah zu erleben. Unsere Kunden lernen Vietnam, seine Landschaft, Geschichte, die Menschen und deren Kultur auf besondere, nachhaltige und unvergessliche Weise kennen. Wir bewegen uns abseits der gängigen Touristenpfade und dringen in Gebiete vor, welche vom Tourismus noch weitestgehend unberührt sind. So werden die Kunden unserer Motorradtouren in Vietnam zum Beispiel die interessantesten Naturschutzgebiete des Landes erforschen oder bei einheimischen Gastgebern, in so genannten -Home Stays- übernachten. Auch Zeit für Erholung und Entspannung gibt es auf unseren Reisen, zum Beispiel in luxuriösen Resorts und Hotels, an den schönsten Stränden von Vietnam.“

Nagelneue Motorräder der Marke Honda wurden bei ITI-HOLIDAY angeschafft und 4 verschiedene Typen stehen den Kunden auf den Motorradtouren in Vietnam zur Verfügung. Auch was die Auswahl der Unterkünfte auf den Motorradtouren anbelangt, überlässt ITI-HOLIDAY nichts dem Zufall und setzt auf Abwechslung mit höchsten Standards. Dabei sind die Reisepreise moderat und beinhalten alle Leistungen, angefangen bei den Übernachtungen und Mahlzeiten, bis hin zum Benzin für die Motorräder. Die Motorradtouren können individuell oder zu festen Terminen gebucht werden und sind eine interessante Alternative zu herkömmlichen Touren in dem asiatischen Land.
zu den Touren

Wer am Gewinnspiel von ITI-HOLIDAY teilnehmen und seine Chance auf ein brandneues Smartphone “Samsung GALAXY S7“ wahrnehmen möchte, muss dazu lediglich 3 Fragen zu den Motorradtouren in Vietnam beantworten. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
zum Gewinnspiel

Heiko Grimm - ITI-HOLIDAY