Keynote auf der CeBIT

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Keynote auf der CeBIT
Thomas Issler von 0711-Netz hält Keynote auf der CeBIT

Thomas Issler von 0711-Netz hat eine Keynote auf der CeBIT, der weltgrössten IT-Messe, gehalten.

Der von Speakers Excellence organisierte Auftritt startete mit einem Smalltalk mit dem Moderator Mario Schmidt. Die Inhalte bei der anschliessenden Keynote "Die perfekte Website für Mensch und Google" waren das Entwickeln einer Internet-Erfolgsstrategie, die richtige Website-Technik und professionelles Internet Marketing mit u.a. Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Social Media und E-Mail Marketing.

Mehr Informationnen gibt es unter:
http://thomas-issler.com/keynote-auf-der-cebit/

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Kontakt
Thomas Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas@thomas-issler.com
http://www.thomas-issler.com

Keywords: