Antenne Wetterau stellt auf UKW um
[Rockenberg, 26.02.16] Antenne Wetterau lanciert mit einer Crowdfunding Kampagne für die Umsetzung des Senders auf UKW-Ausstrahlung.
Das neue Angebot soll für die Region Abwechslung und Unterhaltung ausweiten und mehr Bürgernähe bringen.
Motivation und Kompetenz sind zwei wichtige Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture der Antenne Wetterau. Durch ein kommunikatives Miteinander entwickelte sich das Unternehmen zu einem anerkannten Partner in der Medienbranche. Die Unterstützung ist unter: (http://igg.me/at/antennewetterau/x/13413456) und (http://igg.me/at/antenne-wetterau/x/13413456) möglich.
Durch den rasanten Aufbau an Hörerzahlen möchte Antenne Wetterau mit der Crowdfunding- Kampagne: „Antenne Wetterau stellt auf UKW um“ die nötigen finanziellen Mittel beschaffen. Mit der geplanten Sendeanlage für UKW, soll die ganze Gemeinde die Möglichkeit erhalten Antenne Wetterau zu genießen.
Mit Antenne Wetterau kommt eine Innovation auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Die Köpfe von Antenne Wetterau sind Markus Müller (Moderator) und Niels Rothfuchs (Moderator und Veranstaltungstechniker). Beiden brennt es heiß, der Radiowelt mal neuen Schwung zu geben. Sie selbst möchten in Zukunft junge Talente und Sportvereine unterstützen und dabei ihnen, mit der Antenne Wetterau, Gehör verschaffen.
Bei Unterstützung des Projektes, sind die beiden jungen Radiomacher nicht zimperlich. Je nach Höhe der Spenden beim Crowdfunding bieten Sie zahlreiche Angebote an. Von Studiobesuchen bis hin zu freien Werbemöglichkeiten und Pressemitteilungen lassen sie fast keine Wünsche offen.
„Mit neuen Ideen das Unternehmen stärken“ ist das Motto der Verantwortlichen. Das Zusammenspiel von Motivation und Kompetenz waren entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes.
„Selten waren wir von dem Erfolg einer neuen Projektentwicklung so überzeugt: „Antenne Wetterau stellt auf UKW um“ hat das Potenzial neue Kundenschichten für Antenne Wetterau zu erschließen", verkündet Markus Müller, der verantwortliche Geschäftsführer der Antenne Wetterau.
Zu empfangen ist Antenne Wetterau aktuell nur über das Internet. Ebenfalls steht bereits eine Handy-App für unterwegs zur Verfügung. Angedacht ist der Ausbau auch über UKW senden zu können. Geplanter beginn ist hier Mitte/Ende 2016.
Ein Rückblick in die Firmengeschichte, der Antenne Wetterau, lässt die hohe Innovationskraft und Kreativität des Unternehmens erkennen. Gegründet wurde Antenne Wetterau 2015. Mit 10 (noch ehrenamtlichen) Mitarbeitern zählt die in Rockenberg ansässige Firma in Kürze zu einem der Ton angebenden Anbietern der regionalen Medien.