Explosives Fashioneditorial mit dem heißesten Geiger unserer Zeit in der aktuellen cocoon issue...

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

David Garrett mischt als Teufelsgeiger die Klassikwelt auf und verdreht im aktuellen COCOON Magazin seinen weiblichen Anhängerinnen gehörig den Kopf. Fans sind begeistert, wenn David Garrett mit seiner Stradivari die Bühne betritt, und wo auch immer er erscheint, liegt pure Sexiness in der Luft. Jetzt ist er auch noch das Model einer Fashionstrecke in der gerade erschienenen Winter/Spring Ausgabe des COCOON Magazins: Stargeiger David Garrett (35) mit der Ausstrahlung eines Rockstars und der Sensibilität eines Schmusesängers.

Explosive heißt das Programm, mit dem der Weltstar-Geiger im Frühjahr 2016 auf Tour gehen wird und genauso explosiv war das Shooting exklusiv für COCOON, in dem David Garrett Menswear von namhaften Designern wie Tom Ford, Maison Margiela, Diesel, Boglioli, Iris von Arnim, Floris van Bommel u.a. präsentierte.

Die Hamburger Fotografin Margaretha Olschewski inszenierte den berühmtesten Geiger unserer Zeit vor einem puristischen Setting u.a. da, wo ihn viele Frauen gerne hätten - mal stilvoll im Anzug und barfuß auf einer Couch, mal provozierend und lässig im coolen destroyed Look oder stylisch mit seiner Stradivari. Das Ergebnis: Authentisch, sophisticated und sehr sexy.

Das neue COCOON – the fashion magazine - ab 03. März 2016 im Handel.
COCOON ist ein high class Fashion-Magazin mit internationalem Anspruch: Glanzvoll, kreativ und qualitativ auf höchstem Niveau. Seit 2009 berichtet COCOON auf über 200 Seiten und vierteljährlich erscheinend über Mode, Design und Kultur mit Kompetenz und Leidenschaft stets aus weiblicher Sicht und Federführung. COCOON erscheint viermal im Jahr in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie in gut sortierten Zeitschriftenhandlungen.

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Pressekontakt
Frau Simone Kretzer
SiSi Verlag Silke Ehrentraut & Simone Kretzer GbR
Solzer Str. 3
98639 Walldorf/Werra

E-Mail: kretzer@cocoon-magazin.eu
Website: www.cocoon-magazin.eu
Telefon: 03693-408645
Fax: 03693-408647