Gewinnen Sie ein Buzzlogix Social Media Monitoring mit bis zu 250.000 Mentions!
Buzzlogix kündigt die nächste Software-Generation für Social Media Monitoring & Management auf der #OMR16 an
Hamburg, den 18.02.2016 – Wenn am 25. Februar der Vorhang der Online Marketing Rockstars Expo aufgeht, werden über 120 Aussteller und rund 10.000 Online-Marketing-Profis ihre innovativen Produkte und Ideen aus dem Bereich digitales Marketing vorstellen und austauschen. Vordenker aus namenhaften Unternehmen wie Adobe, Google und der Otto Group kommen zwei Tage zusammen, um Neues zum Thema digitales Marketing zu diskutieren. Der Softwarehersteller Buzzlogix stellt mit dem Buzzlogix Social Media Assistant die nächste Generation im Social Media Monitoring & Management vor.
„Mit unserer Cloud-basierten Monitoring Lösung ergeben sich besonders im Bereich Social Marketing zahlreiche Möglichkeiten wertvolle Informationen aus Social Media Daten zu gewinnen und Meinungen, Diskussionen und Trends schneller, einfacher und zuverlässiger zu analysieren.“ sagt Peter Bernskötter, Mitgründer von Buzzlogix.
Typische Einsatzbereiche der Buzzlogix Software sind z.B.
- das Monitoring von Marken, Kampagnen, Events oder Wettbewerbern,
- das Identifizieren von Influencern und Fürsprechern,
- das Erkennen von Trends, Meinungen oder auch negativen Gerüchten.
Wer kommt, kann gewinnen!
Kommen Sie am 25.02.2016 zu unserem Stand A9 in Halle A2 auf der OMR (http://blx.co/OMR-16) und gewinnen Sie mit etwas Glück professionelles Social Media Monitoring mit dem Buzzlogix Social Media Assistant und einem Gesamtvolumen von bis zu 250.000 Mentions!
Software-Präsentation und Kaffee sind natürlich inklusive ☺
Über Buzzlogix
Buzzlogix ist eine anwenderfreundliche und intelligente, All-in-One Social Media Management, Monitoring und Engagement- Software. Sie wurde mit dem Ziel entwickelt, Social Media Spezialisten und Marketing-Teams jeglicher Unternehmensgröße ein umfangreiches Werkzeug-Set für ein maßgeschneidertes Marketing und eine effektive Social Media Strategie zur Verfügung zu stellen.
Wir sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Social-Media-Management die Arbeit des Social Media Spezialisten vereinfacht und verbessert, was zu zufriedeneren Kunden und erhöhtem Umsatz führt.
Buzzlogix wurde in Dallas, Texas gegründet und arbeitet mit Vertretungen in London, Hamburg und Athen. Für mehr Eindrücke und weitere Informationen besuchen Sie www.buzzlogix.com
Kontakt:
Buzzlogix, Central Europe
Peter Bernskötter, General Manager DACH und Co-Founder
Telefon: +49 (0)40 3980 7714