Lässiger Luxus im Glas

Image: 
Apfelschaumwein von BEMBEL-WITH-CARE®
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Der Apfelschaumwein von BEMBEL-WITH-CARE® ist zurück – und macht Champagner & Co Konkurrenz

Mannheim, Oktober 2015 – Champagner ist zu dekadent, Sekt zu spießig? Aber prickeln soll es trotzdem, in jeder Hinsicht. Für alle, die tollen Geschmack und vor allem das Individuelle lieben, haben die Apfelweinrebellen von BEMBEL-WITH-CARE® ab sofort wieder ihren mehrfach prämierten Apfelschaumwein im Angebot. Hergestellt aus bestem Odenwälder Streuobst überzeugt das Naturprodukt mit mild-trockenem Charakter, feiner Perlung und besonders fruchtigen Noten. Auch die Flasche ist edel: Mattschwarz und mit BWC-Logo im Direktdruck versehen, ist die schwere Sektflasche fast schon ein Designobjekt. Der in den Adelsstand erhobene Apfelwein ist ein idealer Begleiter für das nächste Weihnachtsessen oder die kommende Silvesterparty.

Die Grundlage für den Apfelschaumwein bildet der Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE®. Als reines Naturprodukt aus den Äpfeln von Odenwälder Streuobstwiesen enthält er keinerlei Konzentrate, Zusatzstoffe oder Süßungsmittel. Die mattschwarze Sektflasche mit schwarzer Agraffe und Naturkorken sowie dem stylishen BEMBEL-WITH-CARE® Logo macht deutlich, dass es nicht nur auf die inneren Werte ankommt: Das coole und minimalistische Design ist ein Statement für sich.

Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®, kommentiert: „Für alle, die bei den anstehenden Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys gerne mal eine Abwechslung zu Sekt, Champagner oder Prosecco genießen möchten, ist unser Apfelschaumwein genau das richtige. Doch da er zu wirklich jeder Jahreszeit schmeckt und uns viele Anfragen ungeduldiger Kunden erreichen, haben wir uns entschieden, ihn dauerhaft in unser Sortiment aufzunehmen.“

Zu kaufen sind die Produkte von BEMBEL-WITH-CARE® im gut sortierten Getränkefachmarkt, in Supermärkten sowie online in der Bembelzone unter www.bembel-with-care.de. Die UVP liegt bei 9,99 Euro.