Fullservice für Werbeartikel - worauf es ankommt
Die Zukunft der Werbeartikel-Branche liegt klar im Bereich Fullservice (http://www.concept-p.de/fullservice/). Immer mehr Unternehmen haben die effektive Wirkung von Werbeartikeln erkannt und machen diese zu einem festen Bestandteil ihrer Marketingstrategie. Um wertvolle Kapazitäten im eigenen Betrieb zu entlasten, übertragen sie sämtliche Aufgaben rund um die Werbeartikelkampagne an einen Fullservice Dienstleister und profitieren dadurch von einer großen Zeit- und Kostenersparnis. Ein erfahrener Anbieter in diesem Bereich ist die Firma concept promotion aus dem hessischen Maintal.
Fullservice - von der Grundidee bis zur Abrechnung
Der Begriff "Fullservice" steht für die völlige Entlastung des Kunden durch den Anbieter, welcher sämtliche Schritte im gesamten Prozess der Kampagne in die Hand nimmt. Dies beginnt bereits beim individuellen Konzept und erstreckt sich über die Logistik und Veredelung bis hin zur Abrechnung. Hier ist viel Erfahrung gefragt, denn es gilt nicht nur, die zum Unternehmen und zur Zielgruppe passenden Werbeartikel sowie die optimalen Bedarfsmengen zu bestimmen, sondern vor allem die bestmögliche Wirkung damit zu erzielen und Streuverluste zu vermeiden.
Das zwölfköpfige Team des Unternehmens concept promotion gehört im Bereich Fullservice für Werbeartikel zu den kompetentesten Ansprechpartnern und bieten Ihren Kunden mehr als nur Produkte mit dem obligatorischen Firmenlogo. Es ist ein vollkommen abgestimmtes Konzept, in dem alle Details bedacht sind und das Ziel im rundum optimalen Werbemitteleinsatz liegt.
Entlastung in jedem Schritt der Werbeartikelkampagne
concept promotion berät seine Kunden bei der Wahl des richtigen Werbeartikels und dessen Veredelungsart - hier spielen vor allem Zielgruppenfaktoren eine wichtige Rolle. Allen Werbeartikeln gemein ist jedoch die hohe Qualität, auf die der Fullservice aus dem Rhein-Main-Gebiet ausnahmslos achtet - hier gibt es keinerlei Kompromisse.
Bei der Logistik steht das Team den Kunden außerdem bei der Konfektionierung, Geschenkverpackung, Zollabwicklung, Lagerung und Versand kompetent zur Seite. Darüber hinaus wird ihnen in Abrechnungsfragen viel finanzielle Flexibilität geboten, etwa durch Vorfinanzierung der Werbeartikel. Der wichtigste Punkt in puncto Fullservice ist jedoch die vollständige Entlastung des Kunden in allen Belangen, auf die es bei einer Werbeartikelkampagne ankommt. concept promotion liefert dazu sowohl die Idee als auch maßgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen.
Werbeartikel vom kompetenten Fullservice
Wenn man ein Unternehmen neu kennenlernt, so ist der erste Eindruck der mit Abstand wichtigste Moment. Werbemittel von concept promotion (http://www.concept-p.de/) sind dabei mehr als nur Artikel mit Firmenlogo oder Slogan, sondern ein kreatives Kommunikationsmedium zwischen Kunden und Unternehmen. Der Werbeartikel Fullservice concept promotion aus dem hessischen Maintal verfügt nicht nur über eine riesige Artikelbandbreite, sondern ebenso über das Know-how, jeden Kunden individuell zu betreuen - von der ersten Inspiration über die fertige Promotion-Strategie bis hin zu Konfektionierung und Versand.
Seit seiner Gründung im Jahr 2000 bietet das Team um Geschäftsführer Holger Brill den vollen Service, wenn es um individuelle Promotion-Konzepte geht. Jedes von concept promotion gelieferte Produkt spricht eine klare Sprache, nämlich die Sprache des Auftraggebers, ganz gleich ob es sich um kleine Give Aways oder hochwertige Präsente handelt.
Firmenkontakt
concept promotion GmbH
Holger Brill
Bahnhofstraße 126
63477 Maintal
0 61 81 / 939 00 - 30
0 61 81 / 939 00 - 50
redaktion@concept-p.de
http://www.concept-p.de
Pressekontakt
WIV GmbH
Iris Ries
Clamecystr. 14-16
63571 Gelnhausen
06051 9711 0
06051 9711 22
presse@wiv-gmbh.de
http://www.wiv-gmbh.de
Keywords: Werbeartikel, Fullservice, Logistik, Werbemittel, Versand