Profi-Hausverwalter Ziegler sorgt für Werterhalt an Immobilien

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

"Wer sich rechtzeitig um die Rücklagenbildung kümmert, kann sein Haus im Bedarfsfall hochwertig sanieren und so den Wert erhalten" sagt Tobias Ziegler, Immobilien-Profi aus Königsbrunn. Der erfahrene Hausverwalter kümmert sich professionell um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten. Und hat dabei die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder Eigentümergemeinschaften gibt, die nicht regelmäßig genügend Geld für kommende Sanierungen und Verbesserungen ansparen. "das behindert den Werterhalt, denn dann wird ganz oft versucht, bei den anstehenden Maßnahmen zu sparen" berichtet der Immobilienökonom aus seiner Erfahrung. Und genau dann passiere das, was eigentlich keiner gewollt habe, nämlich dass dann eine "Sparsanierung" erfolgt, die schon nach kurzer Zeit nachgearbeitet werden muss. . Das lässt sich aber verhindern! Das zumindest behauptet Tobias Ziegler. Denn er achtet bei den von ihm verwalteten Objekten besonders auf eine ausreichend hohe Rücklagenbildung. Durch seine langjährige Erfahrung im Baugewerbe weiß er, welche Kosten wann voraussichtlich entstehen werden.
Und durch eine vorausschauende Planung der Instandhaltungsrücklage und der Lebenszyklen einzelner Gewerke kann er einen ausreichenden Rücklagenbeitrag errechnen. "So kann ich die von mir verwalteten Häuser vor unliebsamen Überraschungen schützen" freut sich der Hausverwalter aus Königsbrunn. Denn so sei immer genügend Geld in den Rücklagen und die Durchführung von Sonderumlage sei damit zumeist nicht erforderlich.

Tobias Ziegler Hausverwaltung & Immobilien aus Königsbrunn verwaltet Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Verwaltung) sowie Miethäuser. Er betreut mit seinem Team professionell Objekte in Mering, Königsbrunn, Augsburg, Bobingen, Schwabmünchen und Landsberg und in der jeweiligen Umgebung. Neben einer vorausschauenden Planung der Sanierungen legt das Unternehmen großen Wert auf eine schnelle Abrechnungs-Erstellung und eine gute Erreichbarkeit für die Kunden.

Kontakt
Tobias Ziegler
Tobias Ziegler
Marktplatz 9
86343 Königsbrunn
08231 9278826
info@tz-immo.de
http://www.tz-immo.de

Keywords: