Die NLP Trainer im NLP Live Zentrum in der Schweiz stellen sich vor

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Wohlen, 03.07.2015. Im NLP-Live Zentrum in Wohlen/Schweiz stehen Sakira Philipp und Carsten Gramatke mit jahrelanger Erfahrung als Trainer für die Teilnehmer der NLP Seminare als Ansprechpartner und Seminarleiter zur Verfügung. Hier können interessierte Leser in einer kurzen Zusammenfassung erfahren, welche Erfahrungen und Kompetenzen die beiden NLP Coaches mitbringen.

Sakira Philipp ist NLP Lehrtrainerin (DVNLP & EANLP), Lerncoach und Lehrerin für die beiden Bereiche Yoga und SpeedReading. Sie ist seit vielen Jahren in der Schul- und Erwachsenenbildung tätig, wobei sich ein Schwerpunkt auf dem Gebiet der Psychologie gebildet hat. Zu den weiteren Lehrinhalten, die sie vermittelt, zählen spezielle Lern- und Lehrmethoden sowie das Aufzeigen von Wegen zu einer gezielt in die Wege geleiteten Persönlichkeitsentwicklung. Frau Philipp vertritt die Ansicht, dass eine persönliche Entwicklung eine Veränderung auf allen drei Ebenen des menschlichen Daseins mit sich bringt, nämlich auf der körperlichen, der geistigen und der seelischen Ebene.

Carsten Gramatke ist NLP Lehrtrainer /DVNLP, Heilpraktiker Psychotherapie und Hypnose Coach. Außerdem ist er als Gründer des NLP-Zentrums Berlin schon seit 2009 der verantwortliche Leiter des Zentrums. Seine berufliche Vorgeschichte fand in einem Technologieunternehmen statt, wo er viele Jahre als Führungskraft für ca. 100 Mitarbeiter zuständig war. Heute sind seine Schwerpunkte NLP, EMDR, Hypnose und systemische Arbeit. Seit dem Jahr seines Beruf(ungs)wechsels hat Herr Gramatke bereits mehrere Hundert Menschen mit Trainings und Coachings begleitet.

Auf der Homepage von www.nlp-live.ch können die einzelnen Vita Beschreibungen noch einmal intensiver nachgelesen werden. Außerdem kann dort in Erfahrung gebracht werden, welche Seminare und NLP Ausbildungen in der Schweiz stattfinden und wer sie leitet.

Kontakt/Impressum:

Carsten Gramatke
Birkenweg 17
D-22926 Ahrensburg
Kontakt:
Telefon: +49 152 – 540 67 332
Telefax: +49 1803 – 11 88 66 418
E-Mail: mail@nlp-live.ch
Webseite: http://www.nlp-live.ch