Zwei wunderbare Wesen, Wolken und Regenbogen - Neuerscheinung

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

David und Dennis ziehen in ihr neues Zuhause ein. Mit den beiden weißen Katern verbringen ihre Katzenmütter viele glückliche Jahre voller Liebe und Geborgenheit. Eines Tages sterben die zwei Kater kurz hintereinander. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Doch dann geschieht etwas Eigenartiges. David und Dennis senden als Engel Botschaften, Wolkenbilder und Regenbogen. Sie versorgen ihre geliebten Mamis auch vom Himmel aus mit Kraft, Mut und einer unendlich großen Liebe. Ein wunderbares Geschenk!

Die Autorin ist im Rheinland geboren und verbrachte ihre Kindheit im Ruhrgebiet. Nach ihrer Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitete Gabriele Kuppe lange Zeit als Kundenbetreuerin in einer Bank. Immer mehr interessierte sie sich für die Homöopathie und Bachblüten, absolvierte hier Lehrgänge und ein Studium. Seit dem Tod ihrer geliebten Kater erhält Gabriele Kuppe Botschaften der sie begleitenden Engel und entwickelte sich mehr und mehr zu einem Schreibmedium. Es werden ihr nun Bücher diktiert, die allen Menschen liebevoll und hilfreich zur Seite stehen sollen.

Zwei wunderbare Wesen, Wolken und Regenbogen
ISBN 978-3-7386-2781-7
Seitenzahl: 108
Erschienen im Juli 2015 bei BoD-Books on Demand GmbH, Norderstedt
Als Taschenbuch und demnächst auch als eBook erhältlich.

www.gabriele-kuppe.jimdo.com
Die Autorin ist auch bei facebook, twitter, goodreads, linkedin und xing zu finden.

Gabriele Kuppe
Postfach 40 04 35
50834 Köln

Email: kuppe-office@web.de

Redakteure und Blogger können gerne kostenfrei Rezensionsexemplare unter autorenservices@bod.de bestellen.