Druckerpatronen Ankauf in Österreich - Geld für Müll
Hilpoltstein, 03.08.2015. Das deutsche Unternehmen aus der Entsorgungs- und Recyclingbranche Geld für Müll GmbH kauft nicht nur bundesweit in Deutschland, sondern auch aus dem benachbarten Österreich leere Druckerpatronen und Tonerkartuschen an. Ebenso gegen eine attraktive Vergütung angekauft werden Wertstoffe, wie Handys, CDs, Kabel usw. Diese können entweder ohne weitere Versandkosten einen Paket mit leeren Druckerpatronen beigelegt oder mit einer extra Sendung mit den gängigen Postwertzeichen versehen an die Geld für Müll GmbH geschickt werden.
Wenn es darum geht, Firmen und Privatpersonen aus Deutschland und Österreich dazu zu motivieren, ihre leeren Module an den Entsorgungsbetrieb zu senden anstatt sie wegzuwerfen, findet innerhalb des Unternehmens eine ganze Reihe von Motivationsarbeit statt. Diese wendet sich nicht nur nach innen, um alle Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Entsorgungsbranche und der Umweltvorschriften zu halten, sondern auch nach außen mit dem Ziel, noch mehr Lieferanten für Leermodule zu gewinnen. Recycling fängt nämlich beim Verbraucher an. Wenn dieser nicht sammelt und dafür sorgt, dass die gesammelten Module an einen Entsorgungsbetrieb wie Geld für Müll geschickt werden, kann eine Wiederverwendung erst gar nicht in die Wege geleitet werden. Daher wird die Geschäftsleitung des Unternehmens nicht müde, immer wieder diesbezügliche Fachinformationen zur Verfügung zu stellen, damit die Leser erfahren können, wie wichtig ihr verantwortungsvolles Handeln ist. Wer ohnehin schon leere Kartuschen und Patronen sammelt, damit sie recycelt werden können, wird das auch weiterhin tun und trotzdem an tiefergehenden Infos zu diesem Thema interessiert sein. Verbraucher, die sich bisher noch nicht so intensiv mit dem Gedanken des Sammelns und Bewahrend von Leermodulen befasst haben, erfahren durch das Lesen der Infos zu dieser Thematik vielleicht genügend Ansporn und Motivation zum Umdenken.
Wer jetzt mehr dazu erfahren möchte, Hintergrundinformationen über Druckerpatronen Recycling und andere wichtige Umweltthemen lesen möchte, wird auf der www.geldfuermuell.de/de-AT eine Vielfalt an lesenswerten Inhalten vorfinden.
Kontakt:
geldfuermuell GmbH
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Telefon. 0049 9174/9767-0
Telefax. 0049 9174/9767-17
Mail. info@geldfuermuell.de
Web. https://www.geldfuermuell.de/de-AT/
Geschäftsführer: Britta Wegner, Ingo Wegner