Der FC Valencia beim Colonia Cup - positive Aspekte trotz Niederlage

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Der FC Valencia beim Colonia Cup - positive Aspekte trotz Niederlage
Der FC Valencia beim Colonia Cup 2015

Bei toller Atmosphäre auf den Rängen, trafen sich der FC Valencia und der 1. FC Köln in der Endrunde des Colonia Cups 2015 im Rahmen der LaLiga World Challenge Tour. Im Gegensatz zum Spiel gegen den FC Porto, schickte Trainer Nuno Esperito Santo eine komplett veränderte Elf auf den Rasen, um allen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen. Das Spiel endete 3:2 für Köln und trotz der Niederlage gab es für den Trainer einige positive Aspekte zu erkennen - so war Alvaro Negredo mit einem tollen Treffer und einem Lattenschuss einer der Aktivposten im Spiel:
"Trotz der Niederlage war es eine gute Gelegenheit sich zu verbessern und so langsam in Wettkampf-Form zu kommen," sagte der Stürmer aus Valencia.
Am Ende des Turniers hieß der Sieger 1. FC Köln. Der LaLiga Botschafter Fernando Sanz konnte sich trotzdem freuen und den positiven Wert des LFP World Challenge Tour hervorheben.

Über Thamerus Public Relations

Als junge inhabergeführte PR-Agentur hat sich Thamerus Public Relations auf Markenkommunikation und Sport-PR spezialisiert. Im Fokus steht dabei die Realisierung eines erfolgreichen Themenmanagements für die Kunden - durch alle relevanten Kommunikationskanäle und für die jeweiligen spezifischen Zielgruppen.

Kontakt
Thamerus Public Relations GmbH
Ulrich Thamerus
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
069 - 380982-11
u.thamerus@thamerus-pr.de
http://www.thamerus-pr.de

Keywords: