Namhafter Network Marketing Trainer, Ricky Frank, tritt DubLi Network bei
Förderung des Trainings- und Entwicklungsprogramms bei DubLi Network
FORT LAUDERDALE, FL - 28. Juli 2015 - DubLi Network (http://www.dublinetwork.com), das weltweit größte E-Commerce-Direktvertriebsunternehmen, hat heute angekündigt, Ricky Frank zum Chief Network Officer benannt zu haben. Herr Frank ist somit der zweite in der leitenden Position als Network-Marketing-Leader, der DubLi Network in 2015 beitrat, nachdem Jerry Yerke im Januar diesen Jahres zum Chief Network Officer ernannt wurde.
Herr Frank schließt sich DubLi Network an nach umfangreicher beruflicher Laufbahn, die sich auf Verkaufstraining, Marketing, persönliches Wachstum sowie Entwicklungsprogramme konzentrierte. Er erreichte Top-Positionen in jeder Network-Marketing-Firma, für die er tätig war und baute eine der weltweit größten Downlines auf.
Herr Frank begann seine Multi-Level-Marketing Karriere im Jahre 1987 beim Direktvertriebsunternehmen NSA, wo er das Ranking als National Market Director in zwei Positionen erreichte. 1992 wechselte er von NSA als Founding Distributor und International Marketing Director zu Equinox International, welches damals die Nr. 1 auf der Inc. Magazine 500-Liste besetzte. Von 2002 bis 2007 gehörte Herr Frank zu den "Sweet 16 Premiers" von XanGo und besetzte den vierten von sechzehn Plätzen. Nach XanGo war er zwei Jahre bei MonaVie, wo er Blue Diamond wurde. Seit 2010 gehört Herr Frank zu gefragten Consultants für diverse Vertriebe und MLM-Unternehmen.
Michael Hansen, Gründer von DubLi Network, sagte: "Wir sind geehrt, jemanden von Rickys Kaliber im DubLi Network Management-Team begrüßen zu dürfen. Wir stärken auch weiterhin das DubLi-Network-Team mit Führungskräften, die zeitgleich diverse sowie komplementäre Hintergründe aufweisen, um unsere Vertriebspartnerbasis noch besser ausbauen zu können. Die Expertise von Ricky im Bereich des Trainings sowie persönlicher und beruflicher Entwicklung wird die andauernden Bemühungen, unsere Bildung, Kultur und Philosophie in der gesamten DubLi-Network-Organisation zu verankern, maximieren."
Über DubLi:
DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.
DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http://www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.
DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.
Kontakt:
DubLi.com
Stefanie Kitzes
investorrelations@dublicorp.com
+1 (561) 362-2399
DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.
E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.
DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.
Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.
Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.
DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.
Kontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com
Keywords: Network Marketing, E-Commerce, Cashback