Ausbrennen - nein danke! Clever sein und delegieren

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Ausbrennen - nein danke! Clever sein und delegieren
Thomas Eckardt

Kommunikation rockt, die richtigen Leute auch. Aufgaben sinnvoll zu übertragen und die Erwartungshaltung an das Resultat klären, bringt dich besser zum Ziel. Vertrauen ist King und Stärken sind es auch. Ein effektiver Werkzeugkoffer voller Methoden, Ideen und neuer Ansätze baut Führungskompetenzen aus. Schwierige externe Herausforderungen lassen sich damit produktiv bewältigen. Richtiges Delegieren schützt dich, aber fördert und motiviert Mitarbeitende, ohne sie zu überfordern.
Das Buch "Delegieren statt Ausbrennen" vermittelt wirkungsvolle Methoden, wie Ressourcen gut einzusetzen sind und die Effizienz von Teams gesteigert werden kann. Lerne deine eigenen Grenzen kennen und erreiche mehr Leistungsfähigkeit statt auszubrennen. Mit klugen Entscheidungen überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen, ist trotz hoher Anforderungen möglich. Führe dein Team zur Hochleistung - so gelingt es.

Books

Thomas Eckardt ist bekannt als Autor von zahlreichen Erfolgsratgebern. Bereits länger als drei Jahrzehnte unterstützt er Fach- und Führungskräfte beim Erreichen ihrer Ziele.

Als diplomierter Psychologe und Coach legt er besonderen Wert auf die Individualität seiner Klienten und Leser. Eckardt hält nichts von 08/15 Coaching.

Er entlockt jedem einzelnen seine besonderen Stärken und findet Führungsqualitäten, die wichtig für die Umsetzung der eigenen Visionen sind. Er selbst bliebt sich dabei immer treu. Er ist freiberuflich für verschiedene Unternehmen und Manager tätig, die die eingefahrenen Gleise verlassen wollen.

"Auf zu neuen Ufern" könnte seine Wortschöpfung sein.
Mit dem Buch wechselt er das Thema, zumindest auf den ersten Blick. Seine eigenen Inhalte wendet er konsequent auch im eigenen Leben an und daher hat er sich einen seiner Träume erfüllt. Zum 60. Geburtstag gönnt er sich eine Weltreise und setzt damit einen Plan um. "Erfolg ist menschlich" beweist er sich und Anderen, indem er genau das unternimmt, was er will.

Ohne Wenn und Aber gestaltet er sein Leben nach seinen eigenen Vorgaben. Das Ergebnis ist der Bericht seiner Reise. Das Buch liest sich wie eine Mischung aus Ratgeber, Reportage und Unterhaltung. Charismatisch, empathisch und motiviert ist der Mensch Thomas Eckardt. Genauso wirkt sein Buch. Seine Stärke, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und Projekte auf die Zielgerade zu bewegen, nutzt er für sich und macht sich auf den Weg.

Er belohnt sich mit der Weltreise, für die er genau 60 Tage braucht, für sein Lebenswerk. So, wie er seine Leser und Klienten immer wieder darauf hinweist, wie wichtig die Anerkennung der eigenen Leistung ist, lebt er selbst.

Diplom-Psychologe Thomas Eckardt hilft, Ziele zu setzen und zu erreichen. Dabei vergisst er seine eigene Person nicht. Ein authentischer Autor mit dem richtigen Gespür für seine Fans, so könnte Eckardt beschrieben werden. Er bleibt am Ball, indem er Augenhöhe und Respekt lebt. Wer sich näher mit dem Autor befassen will, der in keine Schublade passt, sollte sich seine Theorie von der "Erfolgsintelligenz" zu Gemüte führen.

Schnell wird die Leserschaft merken, dass seine erfrischende und unkonventionelle Art nicht nur bei leichten Themen wie einer Reisebeschreibung überzeugt. Seine Art, umfangreiche Themen auf eine sehr gefällige Art zu behandeln, lässt auch anstrengende Themen wie Führungskompetenz locker daherkommen.

Bei Eckardt gibt es keine Geheimnisse. Als Autor befindet er sich inmitten seiner Leserschaft und teilt sein Wissen gern und großzügig. Thomas Eckardt motiviert mit seinem Buch über seine Weltreise dazu, die eigenen Visionen umzusetzen. Er ist eine Ermutigung und lässt den Leser auf jeder Seite spüren, dass er ihm zutraut, die eigenen Träume wahr werden zu lassen.

Kontakt
Diplom-Psychologe
Thomas Eckardt
Am Oberfeld 12
35606 Solms
06441-96073
7e3eb3d6ef43d4650e04f32dac04ffc19b7ec71c
https://www.eckardt.online

[embed width="350" height="200"]https://www.youtube.com/watch?v=2Z0VYxkFOxY[/embed]

Keywords: