die bilder sorgen also gar nicht für den hochzeitstag

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 


"Unser Fotograf war James Melia. 
Was kann ich sagen Ein absolutes Wunder. Ich hasse es wirklich, 
fotografiert zu werden und hatte nicht einmal damit gerechnet, einen Fotografen zu haben! James 
Im Februar fragte er uns, ob er unser Fotograf sein könne, und 
obwohl ich seine Arbeit liebte, war ich immer noch nicht davon überzeugt, dass ich es schaffen könnte 
. Ich sprach mit James über meine Abneigung gegen Fotos und wie schwierig es sein 
würde, aber dafür war er immer bereit. Er schlug ein Shooting vor der Hochzeit vor, damit 
wir uns aneinander gewöhnen könnten, und bat uns, uns einen Ort auszudenken, an dem 
Matt und ich entspannt und komfortabel wären, der aber 
visuell interessant wäre.

Damals hatte ich die Idee, ihn zum Camp Bestival zu bringen, 
wo wir mit dem Shellac-Kollektiv auflegen. Ich war sehr zufrieden 
mit den Bildern, also mach dir am Hochzeitstag überhaupt keine Sorgen. Das 
heißt nicht, dass es einfach war, mit mir zu arbeiten, aber James hat einen tollen Job gemacht. Viele unserer 
Gäste haben kommentiert, was für ein netter Junge er war, und die Fotos sind ein 
Beweis für sein Talent und spiegeln unseren Tag wunderschön wider. " 

https://www.mekleid.de/jugendweihekleider-g29