Faszinierende Lego-Welten im LOOP5

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Faszinierende Lego-Welten im LOOP5
Faszinierende Lego-Welten im LOOP5 begeistern Groß und Klein.

Viele kunterbunte Steine, die Klein und Groß begeistern: Das LOOP5 präsentiert zurzeit in seinem Showroom die faszinierende Lego-Ausstellung. Bis zum 18. Januar 2020 können die Besucher des beliebten Shoppingcenters in Weiterstadt die aufwendig gestalteten Szenarien etwa von Star Wars, Piratenschiffen, Rittern und Drachen oder Harry Potter im ersten Obergeschoss während der regulären Öffnungszeiten bewundern. Die aus unzähligen Klötzchen liebevoll erschaffenen Themenwelten stammen aus dem Privatbesitz von Stephan Keisner. Der Sammler freut sich, seine Schätze jetzt im LOOP5 zu präsentieren.

Im Jahr 2003 wurde die Liebe von Stephan Keisner für die kleinen bunten Lego-Steine erneut geweckt. Ein Pfarrer brachte ihn auf die Idee, als dieser in seiner Predigt empfahl: "Tun Sie doch wieder einmal das, wobei Sie früher die Zeit vergessen haben." Schnell wurde Stephan Keisner klar, dass er endlich wieder einmal ein Lego-Modell zusammenbauen wollte. Gesagt, getan, der erste Lego-Bausatz wurde gekauft und von da an wuchs seine Sammlung beständig weiter. Vorwiegend in der kalten Jahreszeit baut Stephan Keisner an immer neuen Modellen - mit großer Liebe zum Detail und ohne Blick auf die Uhr. Unterstützt wird er inzwischen von seinem Sohn, der den Spaß an den bunten Klötzchen geerbt hat.

"Die kleinen bunten Lego-Steine und -Figuren begeistern die ganze Familie. Ich bin sicher, dass unsere Lego-Ausstellung im Showroom bei unseren Besucherinnen und Besuchern ganz viele Ideen zum selbst Nachbauen weckt. So wird der Shoppingausflug in unserem Center zu einem inspirierenden Erlebnis", sagt Thomas Haeser, Senior Center Manager des LOOP5.

Weitere Informationen zum LOOP5 bekommen Sie hier und bei Facebook.

Über das LOOP5 Shopping Center
Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 mit einer Bruttomietfläche von knapp 60.000 m² eines der größten Shopping- und Freizeitcenter für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. Auf drei Ebenen bieten die Shops den Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage direkt an der A5 in Weiterstadt bei Darmstadt. Das Center ist montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Rewe öffnet montags bis donnerstags von 9.00 bis 21.00 Uhr sowie freitags und samstags von 09.00 bis 22.00Uhr. Für das Management des Centers ist JLL (www.jll.de) verantwortlich.

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C

Kontakt
B. C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstr. 166
47059 Duisburg
0203-41930-680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de

Keywords: