Mit dem neuen Anti-Hangover Shot von ActiveAid bleibt der Kater im Körbchen

Image: 
Anti-Hangover Shot
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Feiern mit Spaß und guter Laune – darauf macht der Sommer Lust. Ausgelassene Strandpartys oder wilde Nächte im Biergarten dürfen bei diesem Wahnsinns-Wetter nicht fehlen. So fühlt sich das Leben an. Doch der Morgen danach sieht oft ganz anders aus. Müde Augen, trockenes Gefühl und Kopfschmerzen. Nie wieder Feiern – das hat sicherlich jeder schon mal gedacht! Stopp! Damit ist Schluss! Feiern soll Spaß machen und zwar auch am Morgen danach. Der erste Anti- Hangover/Kater Shot ist da und er wirkt!

Natürliche Zutaten mit maximaler Wirkung

ActiveAid ist der Drink vor der und nach der Party. Natürliche Zutaten helfen dabei, dem Körper dazu geben, was er braucht. So bleibt der Hangover aus. Reserven werden schnell wieder aufgefüllt. Natürlich kann der Anti- Hangover/Kater Shot nicht den Alkoholpegel verändern. Aber das Wohlbefinden sehr wohl. ActiveAid beinhaltet einige natürliche Zutaten, die dem Körper guttun. Die Hauptzutat ist die Wunderalge Chlorella. Sie wirkt wahre Wunder, wenn es darum geht, den Körper mit Mineralien zu versorgen. Zu Chlorella kommen Mariendistel, Kurkuma, Japanischer Rosinenbaumextrakt und Kaktusfeigenextrakt. So kann ActiveAid den den Mineralien- und Vitaminhaushalt im Körper schnell füllen. Der Hangover bleibt aus und man fühlt sich auch am nächsten Tag gut. Die Lust am Feiern geht nicht verloren. Damit der Drink auch perfekt wirkt, wird ein Glas vor dem Feiern und ein Glas nach dem Feiern getrunken. Denn Vorbeugen ist besser, als behandelt.

Online-Shoppen und jederzeit feiern können

Der Anti-Hangover /Kater Shot kann online bestellt werden. Praktischer geht es nicht. Kenner haben immer einen kleinen Vorrat von ActiveAid zuhause. Man weiß nie, wann die nächste Party kommt.

Pressekontakt:

KATERLOS AG
Hegenheimermattweg 183
4123 Allschwil
Schweiz

https://www.drinkactivaid.com/