Neue Imagebroschüre für Tischlerei Tepe aus Hilter

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Die Tischlerei Tepe sorgt dafür, dass Wohnträume wahr werden - indem Handwerkskunst und Designideen miteinander verbunden werden und für den Kunden umgesetzt werden. Nun verfügt die Tischlerei über eine neue Imagebroschüre, welche von der Osnabrücker Werbeagentur team4media hergestellt wurde und Interessierten einen Überblick über die verschiedenen Tischlerleistungen gibt.

Die Imagebroschüre wurde unter Beachtung der Corporate Identity erstellt und wirkt übersichtlich, aufgeräumt und elegant. Wichtig war dabei, dass die Werte des Unternehmens auf Papier transportiert werden - die Tischlerei Tepe steht für Qualität, Modernität und Innovation. Im Laufe der Jahre konnte sie hochqualifizierte Mitarbeiter und eine Vielzahl an Kunden gewinnen.

So enthält die Broschüre von team4media hochqualitative Produktfotos, die mit informativem Text versehen sind und Einrichtungsideen darstellen. Auf der Rückseite der Broschüre finden Interessierte alle relevanten Kontaktadressen und einen QR-Code der Firma. Der Geschäftsführer erscheint mit Fotos und ein paar Aussagen zu der Vorstellung seiner Arbeit.

team4media ist es somit gelungen, in der neuen Imagebroschüre ein unternehmensgetreues Portrait der Tischlerei zu zeichnen, welches viele Neukunden und Interessierte begeistern wird. Das aufgeräumte und übersichtliche Design sorgt dafür, dass die Broschüre angenehm zu lesen ist. Die Imagebroschüre ist ab sofort vor Ort in der Tischlerei in Hilter erhältlich.

Quelle: https://www.team4media.net/neue-imagebroschuere-fuer-tischlerei-tepe/

Pressekontakt:
team4media GmbH
Hans-Wunderlich-Straße 4
49078 Osnabrück

Tel. 0541 335790
Fax. 0541 3357929