Wie ein Manager zu werden?
Oft fragte sich wohl, wie als solche zum Erfolg auf. Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg, nicht wahr?
In der Geschichte des globalen Geschäfts sind einzigartige Ikonen der Geschäftsleute, die sich auf die Höhen des Geschäfts geklettert sind oder nicht sofort. Für jeden dieser Menschen ist eine Geschichte, die jeder dieser Menschen geprägt. Jeder von ihnen hat seine Vor- und Nachteile, die zu einer mehr oder weniger stark beeinflusst das Schicksal von ihnen durchgeführten globalen Riesen haben, Unternehmen, die auf der ganzen Welt anerkannt werden.
Steve Jobs von vielen als ein Visionär, Perfektionist in jeder Hinsicht betrachtet, die ihre Pläne in die Tat bringen zwingen könnte, die Einfachheit und Leistungsfähigkeit von Perfektionismus setzen. Bill Gates ist der Anführer von Microsofts hart mit einem Hauch von einem Philanthrop betrachtet. Im Gegensatz dazu ist Mark Zuckerberg der Mann die Messlatte hoch, bevor einer seiner Kollegen Eingabe umfassend über alle Projekte zu erfahren. In vielen Interviews zeigt auch sein Engagement für eine umfassende Unternehmen, die mehr als gute Beziehungen macht.
Jedes dieser Merkmale kann ein Nachteil für einige Leute sein, für andere - ein Vorteil. Es ist jedoch wahr, dass es einen solchen Erfolg ohne große Engagement und die harte Arbeit erreichen würde, die mit ein paar Leuten umgehen können.
Nun sagen wir, wie Sie, lieber Leser kann sich in ein paar einfachen Schritten ein echter Manager werden können, nehmen die schwierigsten Herausforderungen zu verwirklichen:
1. Fähigkeit Delegation - jeder Funktionsleiter, ob er will, oder nicht müssen lernen, einige Aufgaben an seine Untergebenen zu delegieren - sonst das Unternehmen ernsthafte Probleme bei der Verwaltung des Unternehmens konfrontiert werden könnten, wenn die wichtigste Person im Unternehmen zu viele operative Aufgaben realisiert. Manager sollte natürlich in der Gesellschaft beteiligt sein - aber auf der Ebene der strategischen und operativen Aktivitäten besser an die Mitarbeiter übertragen werden würde, und dies hat sich ausgezahlt
2. Erstellen Sie ein Team - jeder Manager sollte in der Lage sein, ein Team aufzubauen, das sowohl einander in Krisensituationen unterstützen und Fähigkeiten ergänzen. Wichtig, dass das Team nicht die gleichen Qualifikationen war - wie die Stärke des Teams, in der jeder Mensch unterschiedliche Fähigkeiten hat es ist die Kreativität von den unterschiedlichen Erfahrungen resultierenden zu erhöhen
3. Erziehung der Arbeiter - viele Unternehmen in den USA praktizieren, die beste Chance der Förderung in Führungspositionen bereits im Unternehmen beschäftigt Personal und kann nicht von außen akzeptiert. Dies beruht auf einem einfachen Prinzip - eine Person im Unternehmen seit mehreren Jahren besser die Struktur der Organisation kennen zu lernen, besser auf die Bedürfnisse des Unternehmens kennt, und was am wichtigsten ist, ist an das Unternehmen gebunden (Mitarbeiter weiß, dass er den Erfolg in einem Unternehmen wollen nicht zu einem anderen zu gehen wissen, erreichen kann, dass sein Engagement kann Engagement sehr geschätzt werden)
4. Lernen mit den Mitarbeitern und zu hören, um ihre Ideen zu sprechen. Es ist allgemein bekannt, dass die "Brain Storm" ist eine der wirksamsten Methoden zur Ausarbeitung der besten, kreativsten Lösungen. Darüber hinaus, wenn Sie als Manager sind Sie in der Lage sein, das Engagement und die perfekte Ideen seiner Mitarbeiter zu schätzen und es realisiert. Es sind diese Arbeiter sehen, dass sie einen wirklichen Einfluss auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens haben wird noch mehr motiviert, um kreative Ideen
5. ihre Mitarbeiter zu schulen - das ist ähnlich Mitarbeiter zu erziehen, aber hier haben wir es mit reinen Ausbildung und "Fallstudie". In Deutschland verwenden wir es als Seminar Zeitmanagement Seminar Zeitmanagement in Berlin oder München. Wir haben die besten Trainingszentren im Unternehmen aufgestellt, auf denen unsere jeder Mitarbeiter mindestens einmal alle sechs Monate gesendet wird.
Wir führten mehrere Richtlinien effizienter Manager und Attribute zu sein, die einen Manager haben sollte. Natürlich sind all diese Features viel, und Sie können nicht nur eine von ihnen. Die besten Manager der Welt sind diejenigen, die eine Mischung aus diesen Funktionen mit unterschiedlicher Intensität haben.