Screenshop liefert die iPhone 6 Akku Reparatur-Box

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Wenn beim iPhone 6 allmählich der Akku schwächer wird, dann sollte über die Bestellung einer passenden Akku Reparatur-Box aus dem Sortiment von Screenshop nachgedacht werden. In dieser Box finden sich der Akku, die Reparaturanleitung, die Klebestreifen und das passende Reparaturwerkzeug. Gerade dieses Werkzeug ist sehr wichtig, damit die Reparatur gelingt. Der neue Akku wird dem iPhone 6 wieder die alte Power zurückgeben, um wirklich bis zum Abend mit dem Akku auszukommen. Der mobile Mensch möchte immerhin auch sein Fenster zur Welt nutzen. Mit dem iPhone passen neben der Kommunikation auch Videos, Spiele, Informationen oder Navigation in die Hosentasche.
Vor einer Bestellung soll unter https://www.screen-shop.net/iPhone-6-Akku-Reparatur-Box-von-Screenshop geprüft werden, dass der Akku wirklich zum eigenen iPhone Modell passen wird. Dann wird die Reparatur mit ruhiger Hand gelingen. Neben den Akkus werden auch viele andere Ersatzteile für iPhones, Smartphones, Tablets und sogar Notebooks angeboten. Neben den Ersatzteilen gibt es für die Mobilgeräte zudem viel optionales Zubehör. Hier macht es Sinn, ein paar relevante Kleinigkeiten direkt mit zu bestellen. Mit dem richtigen Zubehör wird das iPhone sein volles Potenzial entfalten.
Wer sich nicht an die Reparatur von seinem iPhone oder Smartphone heran traut, der kann das Gerät immer noch einsenden. Damit wird die Reparatur deutlich teurer. Der Kunde ist mit Screenshop jedoch auf der sicheren Seite und erhält sein Mobilgerät repariert zurück, wenn es sich reparieren lässt. Die Daten, Kontakte und Einstellungen sind noch da. Selbst wenn alles gesichert wurde, gehen einige Stunden ins Land, wenn ein neues Gerät erst einmal eingerichtet werden muss. Wer wenig Zeit und das nötige Kleingeld hat, macht mit dem Screenshop Reparaturservice keinen Fehler. Wer auf das Geld achtet, kann sein bestelltes Ersatzteil mit erheblicher Ersparnis selber einbauen. Wer eine gute Auffassungsgabe und ruhige Hand hat, wird bereits sein erstes iPhone mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Schaden reparieren. Es ist nicht schwer, mit passenden Suchbegriffen finden sich auf YouTube sogar viele gute Reparaturvideos.
Neben dem eigenen Geldbeutel wird sich auch die Umwelt über die Reparatur freuen. Es ist eben nicht die Größe der Technikgeräte, die etwas über ihren Bedenklichkeit aussagt. Gerade in aufwändiger Technik wie den Smartphones werden viele seltene Metalle oder andere seltene Rohstoffe mit hohem Aufwand zuerst abgebaut und dann verarbeitet. Wer sein iPhone repariert und ein paar Jahre länger kein neues kauft, der hat damit bereits die Umwelt geschont. Auch das ist ein sehr guter Grund, bei Screenshop ein paar Ersatzteile für die mobile Technik zu erstehen. Gerade bei High End Smartphones und iPhones lohnt die Reparatur kleinerer Schäden praktisch immer. Wer doch ein neues Gerät kauft, wird für das Altgerät nach der Reparatur mit den Screenshop Ersatzteilen wenigstens einen deutlich besseren Preis erzielen.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger